Jethro Tull Biographie von David Rees

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Jethro Tull Biographie von David Rees

Beitrag von Salamander »

Hi,
ich lese in der Biographie, dass auf dem ersten Princes Trust Konzert in London, Anfang der 80er Jahre, Phil Collins als Aushilfstrommler eingesetzt wurde und Jethro Tull drei Songs spielten.
Zwei davon wurden auf einem offiziellen Video veröffentlicht.
Mr.Collins kam mit dem Material da wohl nicht gut zurecht, heist es weiter.
Frage:
Um welche Stücke handelt es sich hierbei und um welches offizielle Video ?

so long
Hardy
effo

Beitrag von effo »

Tach auch!
Aaalso,die bewusste Gala war am 21.7.82 in London (Dominion Theatre),die Stücke: "Jack in the green" + "Pussy willow",die "offizielle" DVD bzw. VHS heißt "Waiting for the Dark Ages".Wo es die allerdings offiziell geben soll.....?Ich hab' meine bei Ebay erzwungen,dort lief sie als "äußerst rares Stück,dass für Fanclub - Mitglieder herausgegeben wurde" - welche Mitglieder das auch immer sein mögen.Ich denke mal,dieses Teil ist mindestens genauso offiziell,wie die "Live from the Hippodrone '77" - DVD,soll heißen: offiziell erhältlich bei Ebay oder einer Plattenbörse ihrer Wahl - wenn man Glück hat! :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Moin,

Tja, wenn ich jetzt ein so richtig nachtragender J-Tull Hardcore-Fan wäre, würde ich ja sagen, das diese Episode Tull's mit Pillemann Collins in Anbetracht seiner unqualifizierten Ergüsse von vor ein paar Monaten möglichst rasch in der Versenkung verschwinden sollte....mit diesem dödeligen Weichspüler! :evil: :evil: :evil: :evil:

Aber ich bin ja nicht so ein richtig nachtragender, beleidigter Typ.... :lol: :P :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Salamander »

Whistling Catfish hat geschrieben:Moin,

Tja, wenn ich jetzt ein so richtig nachtragender J-Tull Hardcore-Fan wäre, würde ich ja sagen, das diese Episode Tull's mit Pillemann Collins in Anbetracht seiner unqualifizierten Ergüsse von vor ein paar Monaten möglichst rasch in der Versenkung verschwinden sollte....mit diesem dödeligen Weichspüler! :evil: :evil: :evil: :evil:

Aber ich bin ja nicht so ein richtig nachtragender, beleidigter Typ.... :lol: :P :wink:

Viele Grüße,
J.
Hi,

... war ja auch nur eine Frage, wobei Mr. Collins sich bei dem Auftritt sich wohl selbst qualifiziert hat.
ansonsten, unvorstellbar der Gedanke, dass .....
ach lassen wir das.

so long


Hardy
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull Biographie von David Rees

Beitrag von Laufi »

Hi:
Salamander hat geschrieben:Hi,
Um welche Stücke handelt es sich hierbei und um welches offizielle Video ?
Die beiden veröffentlichten Stücke sind "Jack-In-The-Green" und "Pussy Willow", gab es auf dieser Website im November 2002 mal zum Download - da findest Du auch noch nen Screenshot. Veröffentlicht wurde das auf einem offiziellen Kaufvideo des Princes Trust Konzert 1982 - alles andere sind Bootlegs. Der dritte Song (wurde nicht veröffentlicht) fällt mir grad ums Verrecken nicht ein ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Jethro Tull Biographie von David Rees

Beitrag von Dietmar »

Laufi hat geschrieben: Der dritte Song (wurde nicht veröffentlicht) fällt mir grad ums Verrecken nicht ein ...
Watching You, Watching Me .... laut Ministry Website.
Antworten