Sonntagsfrage!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten

Welche Regierung würdest Du ab Herbst 2005 bevorzugen?

Rot-Grün
2
29%
Schwarz-Gelb
1
14%
Weder-Noch
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Sonntagsfrage!

Beitrag von Dietmar »

Was diesem Forum irgendwie noch fehlt, ist eine "kleine politische (Diskussions-) Ecke". Hab' daher spassehalber (und aus aktuellem Anlass) hier mal eine Umfrage reingestellt, beschränkt auf die - meiner Meinung nach - "wesentlichen" Entscheidungs-Möglichkeiten. Gibt da natürlich beliebig viele andere Konstellationen, aber warum soll man die Dinge komplizierter gestalten als sie sind? Reicht ja, wenn das dann die "Volksvertreter" für uns übernehmen :D

Gruß Dietmar
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Beitrag von Jack-a-lynn »

Würde meine Stimme auch der "Weder-Noch"-Koalition geben :twisted: bin aber prinzipiell dagegen, dass man gar nicht wählen geht...

Schönen Wahlkampf noch!
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Jack-a-lynn hat geschrieben: Würde meine Stimme auch der "Weder-Noch"-Koalition geben :twisted: bin aber prinzipiell dagegen, dass man gar nicht wählen geht...
Tja .... immer diese Gewissenskonflikte .... übel, übel :twisted:
Jack-a-lynn hat geschrieben:
Schönen Wahlkampf noch!
So isses sicher nicht gemeint. Und obwohl ich von dem Thema einerseits total "angenervt" bin (nicht erst seit vorgestern) find' ich es auf der anderen Seite auch wieder spannend .... jedenfalls deutlich interessanter als das Heiupei um den Papst ..... obwohl: so groß ist der Unterschied dann vielleicht auch nicht :?: :wink:

Wenn überhaupt, dann machen wir im Juni "Wahlkampf" für Beggar's Farm ... nicht wahr!? :D
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Aua weia.....

da ist man mal ein paar Tage nicht im Lande, da geht es drunter und drüber..... :lol:

Auf föderaler Ebene erfolgen Umstürze von historischen Ausmaßen und hier, im wohl allerwichtigsten Forum des World Wide Web, werden solche Nebensächlichkeiten wie z. B. Bundespolitik und derlei Unwichtigkeiten sogar noch mit einem eigenen Topic bedacht... :lol: :lol:

...wo es doch dieser Tage viel viel wichtigere Dinge gibt, für die es sich zu engagieren lohnt...... :wink: :
Dietmar hat geschrieben:Wenn überhaupt, dann machen wir im Juni "Wahlkampf" für Beggar's Farm ... nicht wahr!?
PS: Meine Stimme habe ich zu obiger Umfrage übrigens nicht abgegeben, da ich hier die verfassungsrechtlichen Grundsätze zum Recht auf geheime Wahl verletzt sehe.......lach!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten