Was tut Sat1 eigentlich für Jethro Tull ???!???

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: After Show Party

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="under wraps"]Ians After Show Party sieht folgendermaßen aus: Ab ins Hotel nackig aufs Bett und zack CNN an (hat er in einem Interview erzählt / kann mir auch nicht vorstellen das er ein Party Typ ist. Aber man kann den Menschen ja bekanntlich nur vor den Kopf schauen.... vielleicht geht er ja auch so richtig ab :-) ... Ist seine Frau bei den Touren eigentlich dabei ?:-) )[/quote]

Vielleicht sollte man am Vormittag den Zoo der betreffenden Stadt besuchen oder zum Konzert eine Katze mitbringen. :lol:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

palaun hat geschrieben:Ich hatte gehofft, es ginge etwas in Richtung After-Show-Party...
Es sollte doch bei der gesammelten Kompetenz in diesem Board einen geben, der genug Beziehungen hat, meinem Neffen diesen Wunsch erfüllen ???
Also mit den After Show Partys ist das so:
- sie sind - als wirkliche Partys - heutzutage extrem selten. Meet and Great gibt es ja öfter, wo Leute einen Pass als Guest After Show gewinnen, einen kurzen Blick hinter die Bühne werfen dürfen und Autogramme kriegen. Da muss dein Neffe mal beim "Sponsor" SAT1 hören, ob es sowas gibt.

- zusammen ein Bierchen trinken gehen passiert da schon regelmäßiger, aber nur mit den üblichen Verdächtigen (Andy Giddings, Jon Noyce, Sohnemann und Crew). Das passiert aber stets spontan. Zu einem vorher angekündigten Fantreffen gehen auch die Buben höchst ungern. Der große Meister und Martin begeben sich meistens sofort ins Hotel und hocken sich dort mit einem Glas Rotwein still in ein Eckchen. Wenn dort Fans auftauchen, reagiert v.a. der Große Meister - zurecht - sehr ungehalten und flüchtet so schnell er kann.

- Autogramme holen: Wenn man gleich nach dem Gig am Backstageausgang wartet, hat man meistens Glück, denn irgendwann kommen die Buben ja raus. Und selbst wenn sie in Taxis sitzen, lassen sie doch meistens anhalten und signieren freundlich.

Als Peggy und Maart Allcock noch in der Band waren, sah das alles natürlich ganz anders aus. :lol: Da gab es jeden Abend Party. 8)
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Tach,
Ulla hat geschrieben:
- zusammen ein Bierchen trinken gehen passiert da schon regelmäßiger, aber nur mit den üblichen Verdächtigen (Andy Giddings, Jon Noyce, Sohnemann und Crew). Das passiert aber stets spontan.
Genau so ist das! Ergänzend sollte man dann aber auch noch darauf hinweisen, daß diese "spontanen Events" nicht selten für Jugendliche unter 18 Jahren ungeeignet sind..... :lol:

Bis bald,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Danke für Eure Tips. Das man I.A. bei solchen After-Show Partys nicht trifft, war mir irgendwie schon klar.Die anderen reichen uns auch...
Was meinen Neffen betrifft, so sollte man Ihn nicht unterschätzen. Wenn man in dem Alter J.T. hört, kann man getrost als "hartgesotten" gelten.
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

TV Spot auf Sat 1 gesichtet

Beitrag von under wraps »

... So Sat 1 tut doch was außer auf den Eintritskarten das Logo zu drucken.

Auf Sat 1 läuft ein Werbespot zur Sommertour.
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: TV Spot auf Sat 1 gesichtet

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="under wraps"].
Auf Sat 1 läuft ein Werbespot zur Sommertour.[/quote]

.... und bestimmt mit ner500€- Preisfrage verbunden????

Wie heißt der Boss von JT

A. Jan Anderson
B. Ian Anderson
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: TV Spot auf Sat 1 gesichtet

Beitrag von Whistling Catfish »

under wraps hat geschrieben:... So Sat 1 tut doch was außer auf den Eintritskarten das Logo zu drucken.

Auf Sat 1 läuft ein Werbespot zur Sommertour.
Echt? Wow, na immerhin. Man könnte fast meinen, daß einige Verantwortliche die lange und kontroverse "Vermarktungsdiskussion"
hier auf dem Board gelesen hätten...lach :D !

Nee, aber mal im Ernst, daß ist doch mal was! Die letzte etwas größer
angelegte Werbekampagne in Sachen Tull an die ich mich erinnere waren
die Radiospots für "Rock Island" damals! Ich hoffe sehr, daß die den Spot nicht nur einmal gesendet haben und auch mal zur besten Sendezeit und zielgruppenorientiert wiederholen werden.

Wie sieht er denn aus der Spot?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: TV Spot auf Sat 1 gesichtet

Beitrag von Dietmar »

Nicht der Ian hat geschrieben: .... und bestimmt mit ner500€- Preisfrage verbunden????

Wie heißt der Boss von JT

A. Jan Anderson
B. Ian Anderson
Aber sicherlich nicht mit dem Schwierigkeitsgrad, für A. eher Lale Anderson ... oder Pamela Anderson ... oder (?) :P
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: TV Spot auf Sat 1 gesichtet

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Dietmar"]
Aber sicherlich nicht mit dem Schwierigkeitsgrad, für A. eher Lale Anderson ... oder Pamela Anderson ... oder (?) :P[/quote]

Sorry, der Name seiner Tante bzw. Stiefschwester war mir entfallen!
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Hat mal jemand noch die Werbung für die Tull Tour auf Sat1 gesehen? Auch wenn ich nicht viel fern gesehen habe, habe ich doch einige Male mir Werbung auf Sat1 gegeben, aber nicht einmal einen Trailer über Tull gesehen. Kommt die Werbung überhaupt noch?
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

CaptainFalcon hat geschrieben:Hat mal jemand noch die Werbung für die Tull Tour auf Sat1 gesehen? Auch wenn ich nicht viel fern gesehen habe, habe ich doch einige Male mir Werbung auf Sat1 gegeben, aber nicht einmal einen Trailer über Tull gesehen. Kommt die Werbung überhaupt noch?
Ich bin jetzt schon von mehreren Leuten (sogar in Österreich) auf diesen Spot angesprochen worden! Mir scheint jeder hat den mittlerweile gesehen, nur ich nicht! Wie ist der denn nu? Was und wie wirds gesagt? Gibts Bilder der Band? Gibts Musik, und wenn ja welche? Kann doch nicht sein, das keiner der Tull Fans diesen Spot je gesehen hat?

...oder läuft der mitten in der Nacht zwischen den ganzen Telefonsexspots???? :shock:

...obwohl dann hätte ich ihn mit Sicherheit gesehen.... :lol:

Bis demnächst, irgendwo in der Republik des politischen Umbruchs....lach
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Hat mal jemand noch die Werbung für die Tull Tour auf Sat1 gesehen? Auch wenn ich nicht viel fern gesehen habe, habe ich doch einige Male mir Werbung auf Sat1 gegeben, aber nicht einmal einen Trailer über Tull gesehen. Kommt die Werbung überhaupt noch?
Keine Ahnung .... allerdings müsste ich grad echt mal nachdenken, wann ich überhaupt noch SAT1 schaue? :roll: :? Nach dem Abgang von Harald Schmidt und "ran" .... glaube, das ist mittlerweile so ein "Spartensender" geworden (für welche Sparte auch immer....). Vielleicht gibt's im Herbst wieder ein einziges Werder-Spiel da zu sehen, dann werd' ich mal drauf achten .... :P
Whistling Catfish hat geschrieben:
...oder läuft der mitten in der Nacht zwischen den ganzen Telefonsexspots???? :shock:

...obwohl dann hätte ich ihn mit Sicherheit gesehen.... :lol:
Dann hättest Du ihn bestimmt gesehen! :lol: :lol: :P
Antworten