Nochmals gestellt

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Nochmals gestellt

Beitrag von Moth »

Habe gerade bei Amazon folgende Version von Living in the past entdeckt. Da mir Living in the past als letzte offizielle Veröffentlichung noch fehlt, wäre ich daran sehr interessiert. Frage mich nur wie die Qualität ist. Ich hatte früher mal diese Nice Price-CD, die war grottenschlecht. deswegen ist sie auch wieder verkauft worden. Meine Frage also, kennt jemand die Qualität dieser CD?

http://www.amazon.de/Living-Past-Mini-V ... 97&sr=8-11

P.S. Ich meine mich erinnern zu können, daß hier auch schon von Fälschungen gesprochen wurde.
Drudenfuß
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 06, 2004 9:23 am

Re: Nochmals gestellt

Beitrag von Drudenfuß »

[quote="Moth"]Habe gerade bei Amazon folgende Version von Living in the past entdeckt. Da mir Living in the past als letzte offizielle Veröffentlichung noch fehlt, wäre ich daran sehr interessiert. Frage mich nur wie die Qualität ist. Ich hatte früher mal diese Nice Price-CD, die war grottenschlecht. deswegen ist sie auch wieder verkauft worden. Meine Frage also, kennt jemand die Qualität dieser CD?

http://www.amazon.de/Living-Past-Mini-V ... 97&sr=8-11

P.S. Ich meine mich erinnern zu können, daß hier auch schon von Fälschungen gesprochen wurde.[/quote]

Wenn Du wirklich Wert auf Qualität legst, dann kann ich nur auf Japan verweisen, denn bei den Pressungen kommt man erst so richtig zum Hörgenuß. Alles andere ist wie Deine Nice Price-CD und die gesuchte kostet nur 20 EUR mehr. Unter Kopfhörer ist der hohe Preis ganz schnell vergessen
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Japahn ?

Beitrag von Moth »

Auf Japan verweisen ? Meinst Du damit eine Japanische Pressung ? Gibt es die auch bei Amazon ? Habe die dort gar nicht gesehen. mus wohl nochmal nachaschauen.
Drudenfuß
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 06, 2004 9:23 am

Re: Japahn ?

Beitrag von Drudenfuß »

Auf Japan verweisen ? Meinst Du damit eine Japanische Pressung ? Gibt es die auch bei Amazon ? Habe die dort gar nicht gesehen. mus wohl nochmal nachaschauen.[/quote]

Hallo Moth, die "Living in the Past" als Japan Pressung im Exact miniature Reproduction of Original Double LP Album kann man leider nicht bei Amazon, sondern z.B. bei eBay bekommen. Die Scheiben haben ihren Preis, aber wenn die Ohren verwöhnt sind, dann wird jeder Cent zum Erlebnis und das ist auf den normalen Scheiben ungenießbar, außer Du suchst was fürs Auto, dann geht der Link schon in Ordnung.
Antworten