frage zu this was und benefit

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
dr.ratte
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 01, 2008 7:48 pm

frage zu this was und benefit

Beitrag von dr.ratte »

hallo zusammen,
ich sammle seit einigen jahren die vinyl alben von tull und habe jetzt das album benefit mit dem poster bekommen. am linken rand des posters steht folgender satz :
Hello, poster-fan! Why be content with half a poster? The other half is in album 6339 002 (ILPS 9085) > This Was <
also gibt es noch ein zweites giantposter aus einer this was auflage die zu dem poster von der benefit passt ?
ich meine mich erinnern zu können mal vor jahren bei ebay eine auktion gesehen zu haben in der so ein poster verkauft wurde - bin mir aber nicht sicher.....
kann mir hier auskunft gegeben werden ?
gruß dr.ratte
Drudenfuß
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 06, 2004 9:23 am

Re: frage zu this was und benefit

Beitrag von Drudenfuß »

dr.ratte hat geschrieben:hallo zusammen,
ich sammle seit einigen jahren die vinyl alben von tull und habe jetzt das album benefit mit dem poster bekommen. am linken rand des posters steht folgender satz :
Hello, poster-fan! Why be content with half a poster? The other half is in album 6339 002 (ILPS 9085) > This Was <
also gibt es noch ein zweites giantposter aus einer this was auflage die zu dem poster von der benefit passt ?
ich meine mich erinnern zu können mal vor jahren bei ebay eine auktion gesehen zu haben in der so ein poster verkauft wurde - bin mir aber nicht sicher.....
kann mir hier auskunft gegeben werden ?
gruß dr.ratte
Hallo dr.ratte, hier ein Link zu Deiner Anfrage, das letzte Gebot unter eBay war 1070 EUR für ein faltiges und eingerissenes Poster mit vg Vinyl.
http://collecting-tull.com/Collectibles ... oster.html
Gruß und viel Glück, ich bin schon eine Ewigkeit auf der Suche nach diesem Poster
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3128
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

dito hier. Die Benefit habe ich vor ein paar Monaten für nicht grad wenig Geld (aber top erhalten) ersteigert - die This Was ging mir die letzten Male immer für zu viel weg (400-1000). Die beiden Poster ergeben zusammen allerdings nicht ein großes Poster, wie man das denken könnte. Es sind zwei einzelne Poster.

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten