But tomorrow the DVD comes out in Germany. In The Netherlands next week I'm afraid. If somebody got it, can he/she give some information and opinion about it? It would be interesting to read that!
Thanks!
O, ich kann Deutsch lesen

Moderator: King Heath
Ja, mich auch, da bahnt sich ja schon die berühmt-berüchtigte super Vertreibsarbeit von Zyx an ... (Ironie-Tags bitte selber setzen!). Laut offizieller Website hat IA das finale Produkt übrigens noch nicht gesehen - finde ich auch etwas seltsam.CaptainFalcon hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, ob die DVD tatsächlich heute erscheint. Bei Amazon steht mittlerweile versandfertig in 2 bis 3 Tagen und ein Cover haben die immer noch nicht. Das macht mich alles ziemlich stutzig.
Steht da schon seit ein paar Tagen. Die Amazon Rezensionen sind oftmals völliger Quatsch, da kann jeder schreiben, was er will - ob er die DVD gesehen hat oder nicht (in diesem Falle tippe ich auf "eher nicht").Nicht der Ian hat geschrieben:Noch nicht erschienen, aber schon eine Kundenrezension!???
Ist leider ziemlich oft bei Amazon, dass da schon vor VÖ "Kritiken" stehen. Wie man dann anhand der Inhalte schnell erkennt, sind das meist irgendwelche Wichtigtuer .... die wahrscheinlich kein so schönes Forum haben wie wir hier, wo sie sich "aussprechen" könnenLaufi hat geschrieben:Hi:Steht da schon seit ein paar Tagen. Die Amazon Rezensionen sind oftmals völliger Quatsch, da kann jeder schreiben, was er will - ob er die DVD gesehen hat oder nicht (in diesem Falle tippe ich auf "eher nicht").Nicht der Ian hat geschrieben:Noch nicht erschienen, aber schon eine Kundenrezension!???
Laufi
Dietmar hat geschrieben: Ist leider ziemlich oft bei Amazon, dass da schon vor VÖ "Kritiken" stehen. Wie man dann anhand der Inhalte schnell erkennt, sind das meist irgendwelche Wichtigtuer .... die wahrscheinlich kein so schönes Forum haben wie wir hier, wo sie sich "aussprechen" können
.....so Leute wie wir etwa?????!!??!?Dietmar hat geschrieben:sind das meist irgendwelche Wichtigtuer ....
Genau solche! Nur mit dem Unterschied, dass denen unter Umständen gar keiner zuhörtWhistling Catfish hat geschrieben:.....so Leute wie wir etwa?????!!??!?![]()
![]()
Hi,CaptainFalcon hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, ob die DVD tatsächlich heute erscheint. Bei Amazon steht mittlerweile versandfertig in 2 bis 3 Tagen und ein Cover haben die immer noch nicht.
Auch dort steht ja der 6. Juni als VÖ, ebenso bei amazon, zyx usw. .... Scheint also das korrekte Datum zu seinclasp hat geschrieben:Gibt's die nun doch schon!?![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39248&rd=1
Hätte ja nach dem ewigen Hick Hack frühestens Weihnachten mit gerechnet...
Das kann tatsächlich sein!Anonymous hat geschrieben: Aber vielleicht arbeitet man dort an einer ganz anderen DVD?