Videomaterial

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Videomaterial

Beitrag von Jack Green »

Gibt es hier jemanden, der mir auf irgendeine Weise Videomaterial von nicht öffentlich erschienenen Tull-Konzerten zur Verfügung stellen kann?
TV-Aufzeichnungen und ähnliches (also professionelle Aufnahmen) interessieren mich.

Das Problem bisher: Ich habe nichts anzubieten, woher auch, wenn alle, die etwas haben, nur tauschen wollen. So komme ich nie an etwas.

Gerade heute habe ich über YouTube einen Typen kontaktiert, der für eine Kopie des Lugano-Gigs 2005 auf DVD 25 Euro/Pfund/Dollar (hat er nicht dazugeschrieben) haben will. Genauso wie für jeden anderen Mitschnitt in seiner Sammlung.
So, das ist mir zu teuer, damit sind wir nicht zusammengekommen.

Vorschläge?
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Re: Videomaterial

Beitrag von clasp »

Jack Green hat geschrieben:Gibt es hier jemanden, der mir auf irgendeine Weise Videomaterial von nicht öffentlich erschienenen Tull-Konzerten zur Verfügung stellen kann?
TV-Aufzeichnungen und ähnliches (also professionelle Aufnahmen) interessieren mich.

Das Problem bisher: Ich habe nichts anzubieten, woher auch, wenn alle, die etwas haben, nur tauschen wollen. So komme ich nie an etwas.

Gerade heute habe ich über YouTube einen Typen kontaktiert, der für eine Kopie des Lugano-Gigs 2005 auf DVD 25 Euro/Pfund/Dollar (hat er nicht dazugeschrieben) haben will. Genauso wie für jeden anderen Mitschnitt in seiner Sammlung.
So, das ist mir zu teuer, damit sind wir nicht zusammengekommen.

Vorschläge?
Lugano 2005 kann ich dir für'n schlanken Euro (Porto/ Versand) schicken, dann haste schonmal was zum tauschen :lol:
pm me
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Danke schön!
Chris Jeronimos Tull
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 07, 2008 1:42 pm

Beitrag von Chris Jeronimos Tull »

Ja, die Lugano Aufnahmen sind wirklich grossartig! Hab ich mir schon öfters auf Youtube angeschaut.
Wie kommt sowas eigentlich in Umlauf? Hat da jemand einfach die TV Übertragung aufgenommen, oder wie kommt so was?
Ich denke von der Qualität her sind die Aufnahmen ganz gut.
- "Oh she was a rare thing, fine as a bee's wing, so fine a breath of wind might blow her away" - RT
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Chris Jeronimos Tull hat geschrieben:Ja, die Lugano Aufnahmen sind wirklich grossartig!
Mein Sohn hat mir letztens von CHIP online den "Free YouTube to Mp3 Converter" installiert, mit dem man sich bei YouTube durch einfach Eingabe der url den Ton downloaden kann. Weiß nur nicht, ob es legal, illegal oder sch....egal ist.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Nicht der Ian hat geschrieben:... sch....egal ist.
Tastatur kaputt?

Das finde ich jetzt aber kacke!

KH
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

King Heath hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:... sch....egal ist.
Tastatur kaputt?

Das finde ich jetzt aber kacke!

KH
Scheiße soll man nicht sagen/schreiben, dann ist die Bildung im Arsch! (alt, aber gut)
Antworten