Borussia Mönchengladbach
Moderator: King Heath
- John Wayne
Heute war Pressekonferenz. Hier die Zusammenfassung eines Forumsmitgliedes bei Torfabrik, er heißt dort Simple:
"Ich finde das die Pressekonferenz schon wichtig war um den Presseleuten den Ablauf und die begründung für die Trainerentlassung darzustellen damit erst gar keine gerüchte aufkommen.
Eine erkenntnis war z.B. das Königs sich voll und ganz auf das Kompetenzteam verlässt und die Trainerentlassung aufgrund deren Beurteilung der lage erfolgte, und nicht weil Königs es aufgrund der Tabellensituation selbstherrlich entschieden hat.
Weiterhin hat CZ klargestellt das er egal was auch passiert nicht als Trainer weitermacht.
Das CZ nicht auf die Mannschaft eingedroschen hat liegt wahrscheinlich daran das er der Mannschaft nicht die Schuld an dieser Situation gibt.
Ich denke das die "Jungs" aus dem Kompetenzteam die Situation richtig einschätzen können weil sie alle schon als Spieler in solchen Situationen waren."
Grüße JW
"Ich finde das die Pressekonferenz schon wichtig war um den Presseleuten den Ablauf und die begründung für die Trainerentlassung darzustellen damit erst gar keine gerüchte aufkommen.
Eine erkenntnis war z.B. das Königs sich voll und ganz auf das Kompetenzteam verlässt und die Trainerentlassung aufgrund deren Beurteilung der lage erfolgte, und nicht weil Königs es aufgrund der Tabellensituation selbstherrlich entschieden hat.
Weiterhin hat CZ klargestellt das er egal was auch passiert nicht als Trainer weitermacht.
Das CZ nicht auf die Mannschaft eingedroschen hat liegt wahrscheinlich daran das er der Mannschaft nicht die Schuld an dieser Situation gibt.
Ich denke das die "Jungs" aus dem Kompetenzteam die Situation richtig einschätzen können weil sie alle schon als Spieler in solchen Situationen waren."
Grüße JW
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
BMG
es fängt mit Kleinigkeiten an:
das erste was geändert werden muß, ist dieses selten dämliche "Vereinlied" ,Die Elf vom Niederrhein".
Das ist wirklich grausam!
Dagegen war die Werbung von Diebels damals " ein schöner Tag" ein richtiger Hörgenuss!
Ich warne alle Musikfans die Hauptseite von Borussia zu betreten, dann gehts nämlich los. Unglaublich, Gehörmuschelkrebs!!!
Wer schon mal am Millerntor war, weiß was ich meine.
Wie wärs bei uns mit Jump von van Halen.
Wotan
das erste was geändert werden muß, ist dieses selten dämliche "Vereinlied" ,Die Elf vom Niederrhein".
Das ist wirklich grausam!
Dagegen war die Werbung von Diebels damals " ein schöner Tag" ein richtiger Hörgenuss!
Ich warne alle Musikfans die Hauptseite von Borussia zu betreten, dann gehts nämlich los. Unglaublich, Gehörmuschelkrebs!!!
Wer schon mal am Millerntor war, weiß was ich meine.
Wie wärs bei uns mit Jump von van Halen.
Wotan
- John Wayne
- John Wayne
BMG
Sollte es so sein, wäre das sehr gut.
Er hat allerdings einen guten Job beim DFB. Vielleicht hält Zwanziger (ausgewiesener Borusse) ihm im Falle des Scheiterns ein Türchen offen.
Hoffentlich ist es so. Matthias Sammer wäre der richtige, weil der sich voll reinhängt und ganz bestimmt genügend Durchsetzungsvermögen, auch dem Präsidium gegenüber hat.
So wie jetzt , gehts auf jeden Fall nicht weiter.
Wotan
Er hat allerdings einen guten Job beim DFB. Vielleicht hält Zwanziger (ausgewiesener Borusse) ihm im Falle des Scheiterns ein Türchen offen.
Hoffentlich ist es so. Matthias Sammer wäre der richtige, weil der sich voll reinhängt und ganz bestimmt genügend Durchsetzungsvermögen, auch dem Präsidium gegenüber hat.
So wie jetzt , gehts auf jeden Fall nicht weiter.
Wotan
- John Wayne
Sammer hat abgesagt. Schau´n mer mal. Von den übrigen auf der Liste bin ich nur bei Meyer, Finke oder Slomka positiv gestimmt. Sonst weiß ich allerdings keinen Passenden.
Hauptsache nicht: Effenberg, Matthäus oder Vogts. Wobei, wenn man mich zwingen würde einen von den letzten dreien zu nennen, dann würde tatsächlich Vogts sagen.
Grüße JW
Hauptsache nicht: Effenberg, Matthäus oder Vogts. Wobei, wenn man mich zwingen würde einen von den letzten dreien zu nennen, dann würde tatsächlich Vogts sagen.
Grüße JW
- John Wayne
Die heutigen Wasserstandsmeldungen schreibe ich nicht selber. Demnach sieht es so aus, dass man offensichtlich schon jemanden hat, ihn aber erst nach dem Bochumspiel präsentieren will. Ich erspare mir einen Kommentar dazu
. Die entsprechende Quelle habe ich Euch im Anschluss verlinkt.
Grüße JW
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... leife.html
Grüße JW
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... leife.html
BMG
moin,
wahrscheinlich kommts so:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... mplan.html
Vor allem die Idee den dicken Calli mit ins Boot zu nehmen ist gut!
Wotan
wahrscheinlich kommts so:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... mplan.html
Vor allem die Idee den dicken Calli mit ins Boot zu nehmen ist gut!
Wotan
- John Wayne
Finde ich ausgezeichnet. Stößt in unserem Forum größtenteils auf positives Echo. Warst heute schneller als ich. Ich hätte folgendes im Angebot gehabt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/383999/
Grüße JW
P.S.: Hoffe, dass sich in Sachen Neuerscheinung bei JT auch mal die Meldungen hier überschlagen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/383999/
Grüße JW
P.S.: Hoffe, dass sich in Sachen Neuerscheinung bei JT auch mal die Meldungen hier überschlagen
BMG
moin,
auch die Blöd schreibt heute folgendes:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ainer.html
Endlich!!!
Und unter uns Klosterschwestern: Das wäre schon in der Saison 2006 die richtige Maßnahme gewesen. Ich hatte Calli damals diesbezügl. mal angefunkt. Aber da gabs keine Reaktion vom Vorstand.
Mit dieser Personaille haben wir eine realistische Change die Klasse zu erhalten und auch richtungsweisend mittelfristig die Weichen auf Erfolg zu stellen.
Wotan
Endlich!!!
Und unter uns Klosterschwestern: Das wäre schon in der Saison 2006 die richtige Maßnahme gewesen. Ich hatte Calli damals diesbezügl. mal angefunkt. Aber da gabs keine Reaktion vom Vorstand.
Mit dieser Personaille haben wir eine realistische Change die Klasse zu erhalten und auch richtungsweisend mittelfristig die Weichen auf Erfolg zu stellen.
Wotan
-
King Heath
Re: BMG
Und was soll der Dicke machen?Wotan hat geschrieben:Ich hatte Calli damals diesbezügl. mal angefunkt. Aber da gabs keine Reaktion vom Vorstand.
Ich würde ihn ja ins Tor stellen, da passt kein Ball mehr zwischen.
Kalli Heath
- John Wayne
Re: BMG
Wotan hat geschrieben:moin,
Endlich!!!
Wotan
Du weißt aber schon, wie viel von den BLÖD-Meldungen zu halten sind?
BMG
Ja da hast du schon recht! Die Blöd ist einfach nur Blöd!
Dieses Schmieranskiblatt hat leider alles überlebt. Hin und Ab wissen die allerdings mehr. Wie auch immer!
Jedenfalls würde ich die Entscheidung so begrüßen.
Über den Dicken kann man sagen was man will König. Jedenfalls hat er aus Leverkusen einen richtig guten Club geformt.
Der hätte auch aus Sankt Pauli den Hamburger Topverein gemacht.
Sollte es so kommen, dass der Dicke irgendeine Funktion übernimmt, müssen die Traglasten der Aufzüge im Park überprüft und die Türen auf jeden Fall breiter gemacht werden.
Wotan
Dieses Schmieranskiblatt hat leider alles überlebt. Hin und Ab wissen die allerdings mehr. Wie auch immer!
Jedenfalls würde ich die Entscheidung so begrüßen.
Über den Dicken kann man sagen was man will König. Jedenfalls hat er aus Leverkusen einen richtig guten Club geformt.
Der hätte auch aus Sankt Pauli den Hamburger Topverein gemacht.
Sollte es so kommen, dass der Dicke irgendeine Funktion übernimmt, müssen die Traglasten der Aufzüge im Park überprüft und die Türen auf jeden Fall breiter gemacht werden.
Wotan
- John Wayne