Chartshow am 31.10.2008

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
under wraps
Chartshow am 31.10.2008

Beitrag von under wraps »

Hallo Laufi,

kannst Du verraten wie das Thema der Chartshow sein wird, die am 31.10.08

aufgezeichnet wird?
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:

nee, sorry, weiß ich nicht. Wieso? Wichtig?

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
under wraps

yoh, schon.

Bin angerufen worden vom Ticketservice, ob ich Karten haben möchte.

Leider konnte man mir aber nicht sagen welches "Thema" dran ist.

Vielleicht kriegst Du ja noch was raus...., ich habe im Netz leider nichts gefunden.....
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:

"Herz-Schmerz" ist das Thema - jetzt frag mich nicht, was da passiert ;-)

Cheers,

Laufi

palaun

Beitrag von palaun »

vielleicht wird da ja die neue tull-cd vorgestellt..... :wink:
King Heath

Beitrag von King Heath »

Im vereinigten Könichreich hamse Mal eine Werbung an Bushaltestellen gehabt für Videotheken (oder DVDtheken), die zeigte einen Gartenschuppen und dazu die Überschrift: “The 100 Best Garden Sheds“. Dies zielte vor allem auf Channel 4, die aus wirklich jedem Dreck eine Chartshow gemacht haben. Diese Unsitte hat sich in unserem Land auch breitgemacht. Vor einiger Zeit habe ich doch tatsächlich in eine Chartshow gezappt, in der die beliebtesten Traktoren Norddeutschlands runtergezählt wurden.

Nun gebe ich zu, dass Chartshows in Bezug auf Musik noch eine gewisse Berechtigung haben, aber ertragen tue ich diese Sendungen nicht. Die ewig gleichen Dumpfnasen (so genannte Promis) reden Schwachsinn und kriegen dafür vermutlich Geld. Bei meiner Tochter lief neulich so eine Sendung und es spielte gerade das Electric Light Orchestra. Zwei Deppen, die ich glücklicherweise noch nie gesehen hatte (vermutlich so genannte Promis), redeten extrem wirres Zeug, was in der Aussage endete, das ELO käme aus den USA. Als ehemaliger Wahlbrumie muss ich doch aufs schärfste protestieren. Selbstverständlich kommt das ELO aus Birmingham (wie auch Martin B., Bonzo, Black Sabbath, D. Pegg, Steve Gibbons, Steve Winwood, Joan Armatrading und ein paar tausend andere).

Darf ich nun annehmen, dass beim Thema “Herzschmerz“ die hundert widerlichsten Schnulzen verhackstückt und uns dazu Kommentare von Leuten wie Margarete Schreinemakers und den Zombies von “7 hirnlose Köpfe über eine Woche verteilt“ oder wie der Scheißdreck heißt präsentiert werden?

Ich weiß, ich weiß, das alles totschlagende Argument heißt natürlich: “Musste Dir ja nich ansehen!“ Werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht, aber die Tatsache, dass es diesen Dreck gibt, sich Leute das antun und dann auf die Straße gelassen werden, macht mir Angst.

KH
aka
Marcel Heidenreich-Ranicki
under wraps

... also war einmal bei der Chart Show und das wo Tull da waren, kann nur sagen war ein sehr netter abend! Kommt natürlich auf das Thema an wer da so Auftritt.

Zu MRR kann ich nur sagen, was war das denn für eine PR Nummer?

Er wußte nicht, was auf ihn zukommt?

Er sitzt vier !!!! Stunden wo rum, was selbst zusammengefaßt am Fernseher unerträglich war, warum war er noch da????

Und Elke hält sich für so wichtig mit Ihrer Sendung über Bücher, das sie es erträgt bei diesem unterallersausender zu arbeiten???

Also alles ein wenig verkehrte Welt, wie ich finde!

Gez sollte sowieso jetzt im gleichem Atemzug mit T.G. abschafft werden, ich finde die Finanzkriese wäre hier auch eine gute Argumentation, die muß ja eh gerade für alle Unfähigkeiten von allen herhalten.
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:

naja, ich werde wohl kaum was schlechtes über die Chart Show Sagen - allerdings muß ich da gar nicht besonders loyal sein. Ich find das schlicht nicht schlimm und gut is. Grad vor Ort ist es ne nette Show, sowohl zum Arbeiten, als auch um auf der Tribüne zu sitzen. Und teilweise finde ich des Könichs Kritik arg überzogen, wahrscheinlich haste die "Hit-Giganten" gesehen, was unsere "Konkurrenz" sein soll. "Deppen" sind mir bei uns noch nicht aufgefallen und ich war bei allen Shows dabei.

Ach ja: Musste Dir ja nich ansehen! ;-).

MRR wollt sich einfach nur wichtig machen. Hat der früher was anderes gemacht? Ich kann dieses elitäre Bildungsgehabe nicht ab. Fernsehen ist Unterhaltung und letztlich entscheidet der Zuschauer in der Masse, was er sehen will oder nicht. In dem Moment, wo ich mir als belesener Mensch anmaße, bestimmen zu wollen, was ein Bauarbeiter nach dem Job sehen soll und was nicht, habe ich mich schon selbst disqualifiziert.

Zum 31.10.: ich weiß jetzt auch, wer da alles auftritt, das wird ne sehr, sehr lustige Mischung! Es ist ein als Gitarrenspieler bekannter Mann dabei, der dem ein oder anderem Althippie hier die Tränen ins Gesicht drücken müßte ;-).

Cheers,

Lau'still got the blues'fi

under wraps

... Yusuf?
clasp

Beitrag von clasp »

Helge???
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Och komm, wieviel Tipps braucht Ihr noch?

Lau'it used to be so easy'fi

Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Ich würde sagen Gary.
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Hab Gary in Jonschwil gesehen, nach Tull. Aber Tull war besser. Frischer irgendwie. Gary kam rüber wie auf Platte. Sehr technisch, ohne jeden esprit.
Nix für ungut, D.
You'll find me everywhere - I'm a Rover
Antworten