Tull-Homepage

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Tull-Homepage

Beitrag von Nicht der Ian »

Ist zwar hier nicht die richtige Stelle, aber die Meckerecke finde ich z.Zt. nicht.

M.E. ist mittlerweile j-tulldotcom zum virtuelllen Friedhof verkommen. Hatte in der Vergangenheit ER sich noch herabgelassen, mal das eine oder andere zu posten, so werden vom webmaster nur noch Dinge ins Netz gestellt, die man auch bei amazon oder eventime findet! Entweder ER tut was oder ER hat am neuen Medium das Interesse verloren. :(
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

Stört mich imo auch. Um nur mal ein negativ Beispiel zu nennen: die seit Jahren immer noch unvollständige Discography, die riesige Lücken aufweist. Auch ansonsten schreibt ER so gut wie nix mehr selber auf der Seite. Tour und neue Live DVD hin oder her - Ich glaub Ian hat das Interesses am Internet verloren...
Gut, zumindest letztes Jahr gabs die ganz interessante und aufschlußreiche Ian answers fan questions Aktion. Aber ansonsten...


cheers
Stormwatcher
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

stormwatcher hat geschrieben:Stört mich imo auch. Um nur mal ein negativ Beispiel zu nennen: die seit Jahren immer noch unvollständige Discography, die riesige Lücken aufweist. Auch ansonsten schreibt ER so gut wie nix mehr selber auf der Seite. Tour und neue Live DVD hin oder her - Ich glaub Ian hat das Interesses am Internet verloren...
Gut, zumindest letztes Jahr gabs die ganz interessante und aufschlußreiche Ian answers fan questions Aktion. Aber ansonsten...


cheers
Stormwatcher
Mahlzeit,

bleibt doch mal locker, Leute!

Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich diese "ER" Schreiberei nicht so wirklich gut leiden kann, aber das ist dann wohl mein Problem.

Aber zum Topic: Was soll das Gejammer? Die "Ian Answers Fan Questions" Sache aus dem letzten Jahr ist nach wie vor beispiellos. Die legale Downloadgeschichte des "Rubbing Elbows" Gigs ebenfalls! Kaum ist mal ein paar Tage (denn mehr ist es in der Tat nicht) ein bischen weniger los fangt Ihr gleich an zu krakelen......

Vergleicht doch mal die JT Seite mit der von anderen Major Bands, die nicht einen halb so hektischen Tourplan haben wie JT!

...wie war das noch in dem einen Song:

"Too much of good thing can make you crazy....."
(I. A. 1991)

...kommt mal wieder runter!

Bis dann,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Wirklich originell war die Seite eh nur, als sie noch von Andy Giddings betreut wurde. Jetzt is' sie nur noch kommerziell, um gelegentlich noch mal ein paar Remasters anzupreisen oder die aktuellen Tourdaten bekannt zu machen.

Andererseits: was sollen sie da auch immer reinstellen, wenn die Band eh nur noch "non stop on tour" ist. Abgesehen davon gibt's genügend andere, besser gemachte Tull-Seiten. Also für mich ist das kein wirklicher "Verlust" ...
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

ER hats gehört

Beitrag von Nicht der Ian »

Da muß ich IHM doch ein schlechtes Gewissen verschafft haben.
Guggst du hier: http://www.j-tull.com/news/apr2005.cfm
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Na, wird´s wohl in nächster zeit nichts mit `ner neuen Cd ... Schweinerei, sowas! :evil: :cry:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

jepp.... denke mal, das war 'ne ziemlich "klare Ansage", damit erübrigen sich dann auch künftig (zumindest bis auf Widerruf) jegliche Spekulationen ob, und wann oder vielleicht oder auch nicht ....

Thematik wurde hier ja auch schon lang und breit besprochen, irgendwie kann man dem "Thema" auch nix Neues mehr abgewinnen. "Rest in peace" fällt mir da allenfalls noch zu ein ...

Gruß Dietmar
Gast

Forum der offiziellen Seite

Beitrag von Gast »

was ist mit dem Board (Gastzugang) los:
http://webboard.whinc.net:8080/~jethrotull/guests
die weiße Schrift auf rotem Grund sagt: private board, closed...?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Forum der offiziellen Seite

Beitrag von Laufi »

Hi:
Anonymous hat geschrieben:was ist mit dem Board (Gastzugang) los:
http://webboard.whinc.net:8080/~jethrotull/guests
die weiße Schrift auf rotem Grund sagt: private board, closed...?
Den Gastzugang gibt es zur Zeit nicht, man kommt nur rein, wenn man einen Login hat.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten