Willkommen im Club!Ulla hat geschrieben:Aber ich denke, dass ich nicht mehr allzuviele Gigs von Jethro Tull in meinem Leben sehen werde.

Moderator: King Heath
Seems to me that Ian has got what he wants at last, a disciplined audience. Or maybe they were wax figures to fill up empty seats...Ulla hat geschrieben: Leider war die Halle bestuhlt, was mich immer stört und keine rechte Stimmung aufkommen lässt. Vor mir saßen Menschen, die sich kein einziges Mal bewegt haben, kein Applaus, keinerlei Reaktion, tot. Und von dieser Sorte saßen mehrere Exemplare ausgerechnet in der ersten Reihe. Wie frustrierend muss das für die Musiker sein, wenn sie in solch lustlose Fressen schauen müssen.
Before the day you have to watch a motionless Ian with a perfect voice...Aber ich denke, dass ich nicht mehr allzuviele Gigs von Jethro Tull in meinem Leben sehen werde.
Thanks !Magus Perde hat geschrieben:Hallo Tullgemeinde,
als in den letzten Jahren leidgeprüfter Tull-Fan habe ich mich letztendlich doch entschlossen zum Konzert nach Bratislava zu fahren, ist von Wien ja nur ein Katzensprung. Was ich dort erlebt habe, hat mich schlichtweg umgehauen. Stimme voll gut, gesamte Band kompakt mit druckvollem Sound (saß Gott sei Dank vor einem PA-Teil), Publikum enthusiastisch, aber diszipliniert. Ian launig mit Ansagen wie vor 20 Jahren. Band äußerst gut gelaunt und selbst der Umstand, daß "Junior" trommelte, war nicht so schlimm als ich ursprünglich dachte, hat seine Sache eigentlich sehr gut gemacht.
Setlist im Großen und Ganzen wie in Zwolle (http://www.ministry-of-information.co.u ... st/08b.htm).
Bin nach langer Zeit wieder einmal voll zufrieden gewesen und muß sagen Tull habens doch noch drauf.
Sieht so aus als wenn dies nicht mein letztes Tullkonzert gewesen wäre (LOL).
Dein Bericht kommt genau richtig!! Das haben wir hier und jetzt gebraucht!Magus Perde hat geschrieben:Bin nach langer Zeit wieder einmal voll zufrieden gewesen und muß sagen Tull habens doch noch drauf.
Wenn du das sagts, tut das besonders weh! Du als sonst eher enthusiastischer Fan!Ulla hat geschrieben:Aber ich denke, dass ich nicht mehr allzuviele Gigs von Jethro Tull in meinem Leben sehen werde.
17.11. - Martin B. (62 Jahre)Jack Green hat geschrieben:
Wer hatte denn Geburtstag?
Und er passt vor allem perfekt in die jetzige Zeit......Captain Falcon hat geschrieben:Living In These Hard Times ist nun wirklich mal ein Song, mit dem ich nie gerechnet hätte, dass der mal gespielt wird.
Sentrum Scene, Oslo, Norway, Saturday 22 November 2008:Chris Jeronimos Tull hat geschrieben:Hi
Dein Bericht kommt genau richtig!! Das haben wir hier und jetzt gebraucht!Magus Perde hat geschrieben:Bin nach langer Zeit wieder einmal voll zufrieden gewesen und muß sagen Tull habens doch noch drauf.
Wenn du das sagts, tut das besonders weh! Du als sonst eher enthusiastischer Fan!Ulla hat geschrieben:Aber ich denke, dass ich nicht mehr allzuviele Gigs von Jethro Tull in meinem Leben sehen werde.
Deshalb Ulla, bitte nicht schwarzmalen!
Ich denke es kommt immer auch auf die Umstände und die Spiellaune am jeweiligen Abend an, wie Ian & Co. grad drauf sind.
Die Konzerte in England, aber auch in Europa, habe ich sehr genossen und möchte auf kein einziges verzichten!
Und was die Stimme betrifft, so muss ich sagen, dass das "gequälte" in einigen Songs perfekt passt, so z.B. Nursie, der Song platzt schier von Leidenschaft und Emotion, wie in einem guten Blues halt.
Freue mich auf die kommenden Gigs!
Happy and I'm similing, walking dozens of miles to see JT live...!![]()
@Trainspotter: Have a nice time at the concert!! And let us know about the performance!
Oh Yeah !Whistling Catfish hat geschrieben:Hi,
thanks for sharing your impressions and good to hear that you've enjoyed the show. I am particulary interested in "Living In These Hard Times". How did it work? Was it performed as a full version (with vocals)?
Would be nice if you could add a couple of more words to that particular song!
Cheers,
J.