ich wollte zur Abwechslung auch mal ein "Meckertopic" starten!
Und zwar die Klamotten des Meisters! (Ist ansatzweise ja auch schon
angesprochen worden
Ich finde zwar, daß das Thema nicht allzu wild ist, aber trotzdem ärgern einen diese komischen Schlafanzughosen und Collegeschuhe ja doch.
Wenn ich mich mal so zurückerinnere ist das Dilemma auf der Roots to branches Tour losgegangen! Mit diesem komischen, zerrissenen Hawaihemd in der zweiten Hälfte der Show!
Davor war sah er ja immer noch ganz cool aus. Melone und Mantel auf der 20years Tour, cool. Genauso Rock Island (da war die Produktion auch noch richtig schön, mit den Dias auf dem Backdrop etc.). Dann die klassischen "Strumpfhosen" Anfang der Neunziger. Auch geil.
Dann die bunten Sakkos und Westen bei A little light music und der Jubiläumstour zum 25jährigen. Auch gut. Zumal wir hier den vermutlich sportlichsten Ian aller Zeiten zu sehen bekamen. Aber danach gings modisch bergab. Auf der Divinities Tour sah er ja noch ganz ordentlich aus, mit diesen Baggy-Pants und den Stiefeln, aber dann, na ja....
Der Tiefpunkt war aber dann doch eindeutig die "Sandalentour" in diesen Rentnerlatschen!
Na, ja, mittlerweile hat er ja wenigstens wieder richtige Schuhe an, aber so richtig passen die aber auch nicht ins Bild!
Während Martin, Andy und Doane (selbst Jon geht ja noch i. O.) sich immer noch einigermaßen zurechtmachen, hat der Meister doch alle Eitelkeit abgelegt und tritt in Pyjamabuchsen auf!
Da sollte Shona vielleicht mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden......
Viele Grüße,
J.