Glenn Cornick ist nett

Diskussion über Glenn Cornicks Aktivitäten. / Discussion about Glenn Cornicks activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1450
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Glenn Cornick ist nett

Beitrag von Jack Green » Mi Nov 26, 2008 9:03 pm

Toller Titel...aber zu wem ist er denn nett? Zu seinen Fans, so scheint's.

Ich war mal so aufdringlich und hab ihm eine Mail mit Bitte um ein Autogramm geschickt. Paar Tage später hab ich eine Antwort erhalten, in der er sich gerne dazu bereit erklärte, mir ein signiertes Foto zu schicken.

Erstmal freu ich mich, das ist klar. Anscheinend hatte er die Mail mit meiner Adresse irgendwann gelöscht und hat mich dann kürzlich nochmal angeschrieben, ich soll ihm doch nochmal die Adresse geben. Nachdem er sie dann hatte, hat er mir das Bassisten-Pyramidenfoto von der Itullian-Convention geschickt, und mich gefragt, wer die wohl sein könnten und was die alle gemeinsam hätten. 8) Ich, immer pflichtbewusst, hab ihn aufgeklärt ( :wink: ), dann hat er mir gleich noch ein paar Fotos geschickt.

Und jetzt wart ich also auf mein Autogramm.....und hab gar kein schlechtes Gewissen, mal ein bisschen aufdringlich gewesen zu sein. :D

Antworten