Klatsch und Tratsch: Die Anderson Familie

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

jan.gast hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Ähem...wie sieht die denn überhaupt aus ?
Ja was soll diese Debatte hier in diesem Thema und im Forum überhaupt?
Gibt es hier noch jemanden, der auch mal aufräumt und etwas ›weniger Bedeutsames‹ (ich drück mich der Forum-Regeln halber mal vornehm aus, aber ihr wisst, was ich meine...) auch mal löscht?
JG
Also, ich weiss ja nich, wie's Dir geht, aber ich fand schöne Frauen schon immer sehr bedeutsam :)
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

strange avenue hat geschrieben:Also, ich weiss ja nich, wie's Dir geht, aber ich fand schöne Frauen schon immer sehr bedeutsam :)
Nicht zu vergessen, dass Er mittlerweile Opa ist, was ja auch eine News im Sinne dieses Threads ist :lol:
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Jawoll, und zwar ein Schotten-Rock-Opa (au!)!
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

strange avenue hat geschrieben:Also, ich weiss ja nich, wie's Dir geht, aber ich fand schöne Frauen schon immer sehr bedeutsam
Welche Frauen Du schön und welche davon wiederum bedeutsam oder sehr bedeutsam findest, ist einzig und allein Deine Sache, keine Frage. Jedenfalls sind diese Betrachtungen hier in diesem Thema und in diesem Forum überflüssig. Darum geht es. JG
Trainspotter
Beiträge: 45
Registriert: Di Jul 17, 2007 7:39 am
Wohnort: Norway

Beitrag von Trainspotter »

The minstrel in the gallery
looked down upon the smiling faces.
He met the gazes observed the spaces
between the old men's cackle...
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

jan.gast hat geschrieben:Jedenfalls sind diese Betrachtungen hier in diesem Thema und in diesem Forum überflüssig. Darum geht es. JG
Auf welchem Amt arbeitest Du gleich nochmal??!! :twisted:
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Hört sich irgendwie nach MA2412 an (für die die's nicht kennen: MA2412 ist eine Kabarettserie aus Österreich, bei der Ämter und Bürokratie aufs Korn genommen werden, es geht um die fiktive MA2412, das Amt für Weihnachtsschmuck).
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

...und das im Jänner :wink:
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten