Spielt Flöte mit Onkel Ian....

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Spielt Flöte mit Onkel Ian....

Beitrag von Whistling Catfish »

Hey Ho,

Ian Anderson schickt sich an, an einem weiteren Weltrekordversuch teilzuhaben. Neben dem weltgrößten Kinderauszug im Sommer in Hameln, gibt es nunmehr am kommenden Sonntag den Versuch, dass weltgrößte Flötenorchester der Welt zusammenzubringen. Im Vorfeld des IA and Friends Konzertes im Londoner Barbican findet nämlich eine Art Flötenconvention für Flötisten jeden Alters und jeder Qualifikation statt. Und in diesem Rahmen gibt es um 18 Uhr den Rekordversuch des größten Flötenchores des Welt. Und Herr Dr. A. macht den Spaß mit! Ich glaub' ich blas' auch einfach mit........ :wink:

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast

Re: Spielt Flöte mit Onkel Ian....

Beitrag von jan.gast »

Whistling Catfish hat geschrieben:... des IA and Friends Konzertes im Londoner Barbican...
Hier meldet sich devot Dein erfolgreicher Lehrmeister in Sachen richtige Themenzurodnung und da Du diese nun vorgenommen hast, erneut die Frage: wer sitzt am 3.5. an den Drums?
Es sei denn, wir wollen ein weiteres Thema zum Konzert selbst aufmachen, OK, dann stelle ich die Frage schon mal vorsorglich für dort...
JG
Whistling Catfish

jan.gast hat geschrieben:erneut die Frage: wer sitzt am 3.5. an den Drums?
Ehrlich gesagt, genau weiss ich es auch nicht! Aber da JD noch allerhand Metall in der Schulter trägt rechne ich eigentlich fest mit dem Herrn Mondesir. Und mit der Antwort "Jepp" in dem MM Thread dachte ich eigentlich es wäre alles gesagt! Da wollte ich es einmal kurz machen und schon wird man nicht richtig verstanden..... :? :wink:

Warum ist Dir das so wichtig?

Grüße,
J.
strange avenue

Beitrag von strange avenue »

Whistling Catfish hat geschrieben:
jan.gast hat geschrieben:erneut die Frage: wer sitzt am 3.5. an den Drums?
Warum ist Dir das so wichtig?
Kürzer können Catfishs Hörerqualitäten nicht beschrieben werden ;P
...viel Spass mit Linda Ronstadt :lol: (ich mach' nur Spass - bei solchen Steilpässen...)

jan.gast - Hippe Frage!
Whistling Catfish

Meine Frage zielte zwar mehr darauf ab herauszufinden, ob der Kollege gast gedenkt anzureisen - aber wenn es Dir denn eine solche Freude bereitet, Strangi, will ich es Dir von Herzen gönnen..... :wink:

Cheers,
J.
strange avenue

Beitrag von strange avenue »

I pissed my *****
Antworten