A Trick of Memory Fehler?

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

A Trick of Memory Fehler?

Beitrag von Jack Green »

Hallo! Einige von euch haben sicher auch die erste Solo CD von Martin Barre, A Trick of Memory.

Ich hab heute eine günstig beim lokalen Plattenladen bekommen (endlich, nach ewigem Suchen und "nein, ist zu teuer").
Jetzt hab ich einen kleinen Error auf der CD entdeckt (bzw. der ist nicht zu überhören): Beim Titletrack ist vor dem eigentlichen Start kurz für ne viertel oder halbe Sekunde der Anfang von Steal, der darauffolgenden Nummer, zu hören und fetzt dann einfach weiter mit A Trick of Memory.

Jetzt frag ich mich: Ist das bei allen CD's so? Haben die das was übersehen? Soweit ich das mitbekommen habe gibt's da ja zwei Versionen von der CD....einmal wo Martin aufm Cover etwas rangezoomt ist (wo also die Gitarrentasche nicht im Bild ist) und eine, wo das Bild vollständig aufm Cover ist.
Die Nummer die beim Strichcode dabeisteht ist 090204120826.

Also, wer von euch hat die und kann vom gleichen Fehler berichten? Wer weiß ob der Fehler auch bei der anderen Veröffentlichung drauf ist. Ist strange und auch ein bisschen nervig.....aber naja, immerhin hab ich sie jetzt.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Meine heißt 90204 12082 (ohne 6) und wurde in der 16. Woche des Jahres 1994 für DM 36,99 bei WOM in Hamburg erworben. Und kein Gitarrenkoffer aufm Kawer.

Lo and behold, da ist ne Millisekunde von Steal auf dem Trick Of A Memory Track!!!

Teufelswerk?

Was passiert, wenn man es rückwärts spielt?

KH
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Sauerei! ;-)

Witzig....da hat wohl wirklich wer was verpatzt bei der CD. Jetzt interessiert mich nur noch, ob irgendwer die andere Ausgabe hat. Vielleicht haben sie da den Fehler behoben.
Antworten