Peggy verlässt Fairport

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Warchild hat geschrieben:
Dietmar hat geschrieben:Wenn er dann trotzdem nicht zurück zu Tull möchte, sagt das ja eigentlich alles .... :wink: :lol:
Auch wieder wahr ... :(

Oder einfach Altersdummheit? :shock:
Eher doch Weisheit. Er weiß eben, dass er sich in seinem hohen Alter gewisse Dinge nicht mehr bieten lassen will.
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Na gut, dann eben nicht ... grummelgrummel... :roll:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Warchild hat geschrieben:
Tja, dann muss eben ein Neuer her ... wo kann man sich bewerben? :D
Die aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und Klangprobe sind zu senden an:

tullmanagement@aol.com

:lol: :lol:
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Nicht der Ian hat geschrieben:Die aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und Klangprobe sind zu senden an:

tullmanagement@aol.com

:lol: :lol:
So, jetzt mach ich`s ... :P
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Warchild hat geschrieben: So, jetzt mach ich`s ... :P
Moooment ..... Lichtbild bitte erst mal hier im Forum posten, nicht dass wir da vom Regen in die Traufe kommen :twisted:
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Dietmar hat geschrieben:Moooment ..... Lichtbild bitte erst mal hier im Forum posten, nicht dass wir da vom Regen in die Traufe kommen :twisted:
Mach ich! dauert aber noch einen Mooment ... :)
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Bild

Mist ... jetzt hab ich nur so`n blödes Foto gefunden ... schade das man hier nich direkt vom PC aus hochladen kann ... bin übrigens der mit dem Bass :P ... und dem falschen T-shirt :oops: ... und Nein!, ich hab keine Glatze oder `nen Kurzhaarschnitt ... das Bild is nur so ungünstig ... und jetzt mach ich mal die Bewerbungsunterlagen klar 8)
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Die Kombo sieht ja gefährlich aus ..... :P Vorne links der erste sieht 'n bisschen aus wie Tim Fischer oder Esther Schweins ..... :D
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Dietmar hat geschrieben:Die Kombo sieht ja gefährlich aus ..... :P Vorne links der erste sieht 'n bisschen aus wie Tim Fischer oder Esther Schweins ..... :D
Unverschämtheit! :evil:

Das ist meine geliebte Ehefrau!
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben:Die Kombo sieht ja gefährlich aus ..... :P Vorne links der erste sieht 'n bisschen aus wie Tim Fischer oder Esther Schweins ..... :D
Wer spielt denn den Betonmischer im Hintergrund? Sieht ja eher aus wie ne Coverband der "Einstürzenden Neubauten"! :lol: :lol: :lol:
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Nicht der Ian hat geschrieben:Wer spielt denn den Betonmischer im Hintergrund? Sieht ja eher aus wie ne Coverband der "Einstürzenden Neubauten"! :lol: :lol: :lol:
Der Betonmischer spielt sich selber ... :P
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Warchild hat geschrieben: Unverschämtheit! :evil:

Das ist meine geliebte Ehefrau!
Ups .... sorry :oops: Aber der Vergleich mit Esther Schweins, da würde ich mich nicht beschweren :wink: Aber nix für ungut!
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Dietmar hat geschrieben:
Warchild hat geschrieben: Unverschämtheit! :evil:

Das ist meine geliebte Ehefrau!
Ups .... sorry :oops: Aber der Vergleich mit Esther Schweins, da würde ich mich nicht beschweren :wink: Aber nix für ungut!
Ja, stimmt ... Esther Schweins is nich schlecht ... :)
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Warchild hat geschrieben: Ja, stimmt ... Esther Schweins is nich schlecht ... :)
Da fällt mir doch - wenn auch spät - der alte Spruch ein, dass Bassisten angeblich immer die heißesten Frauen abgreifen .... :shock: :wink:
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Dietmar hat geschrieben:Da fällt mir doch - wenn auch spät - der alte Spruch ein, dass Bassisten angeblich immer die heißesten Frauen abgreifen .... :shock: :wink:
Ja, das stimmt ... einer der wenigen Sprüche die wirklich der harten Realität standhalten ... :wink:
Antworten