The Ashes 2009

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath

The Ashes 2009

Beitrag von King Heath »

Bevor mir der Moderator ein Cricket Bat um die Ohren haut, mache ich hier lieber ein neues Thema auf:

Australien all out für 160. Damit liegt Australien 172 runs hinten (wir erinnern uns: England 332 all out im 1st Innings).

Was für eine Session im Oval. Grandios. Und noch gestern habe ich zu meinem Fastschwiegeronkel gesagt, dass mit Stuart Broad (fast bowler, England) zu rechnen ist. Und wie er mich bestätigt hat: 5 Wickets hat der Mann geholt (die anderen Wickets: 4 für Swann, 1 für... für... für... Freddy Flintoff!). Flintoff ist nicht ganz fit und, wie schon woanders bemerkt, es wird dies sein letztes Testmatch für England sein.

Hätte Australien 18 runs weniger gemacht, hätte England ein follow-on verlangen können, d.h. die Aussies hätten weiter batten müssen. Und so wie die heute drauf waren bzw. sind, wäre das vermutlich eine Vorentscheidung gewesen. So sind jetzt Strauss (England Captain) und Cook wieder auf dem Crease und werden versuchen, Englands Führung möglichst weit auszubauen. Viele Overs bleiben ihnen heute dazu nicht mehr. Es steht zu hoffen, dass die Battingbedingungen morgen o.k. sind.

Bild
Flintoff in action!

Bild
Andrew Strauss, Captain (der, mit der Latte in Händen)

Wer mehr wissen möchte, kann hier mitlesen und das Test Match Special auf BBC Radio 5 live mithören:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/cricket ... 213022.stm

Lohnt sich wirklich. Besonders die Kommentare von Ex-England International Phil Tuffnel sind sehr amüsant. Tuffers redet gerne nonsense. Auch gut geeignet für diejenigen, die ihr Englisch etwas aufpolieren möchten.

KH
strange avenue

Beitrag von strange avenue »

Der Cricketschläger in seiner eigentlichen Rolle am Samstag bei der Kochwäsche

Bild
King Heath

Beitrag von King Heath »

strange avenue hat geschrieben:Der Cricketschläger in seiner eigentlichen Rolle am Samstag bei der Kochwäsche
Banause. Aber die Ashes hamse wieder:

Bild

Is dat kleine Ürnschen in der Hand von Andrew Strauss (die anderen sind Flaschen. Sektflaschen).

KH

P.S.: Ich spendier dir ein paar Pünktchen. Hab ich günstig geschossen im Tausch für Tüdelchen (Anführungszeichen nennt das der Zeitleser). Weißt schon, bei Springer hieß das bis 1989 immer "DDR".

KH
King Heath

Beitrag von King Heath »

Gehört eigentlich in den Fairport/Cropredy Faden:

Richard Thompson hat sich beim sonntäglichen Cricket (er ist begeisterter Batsman) in Cropredy den Mittelfinger gebrochen und musste einen Auftritt absagen.

http://www.richardthompson-music.com/ca ... sp?id=1100

Verdammt gefährlicher Sport, das.

KH
Ulla
Beitrag von Ulla »

King Heath hat geschrieben:
Verdammt gefährlicher Sport, das.

KH
:lol: :lol:

Gehört eigentlich auch in den Fairport-Teil: Wo warst du am Sonntag während des Cricketmatch? Ich hab mich wieder soooo gelangweilt. Da dort aber immer etliche Leute wie ich sind, die absolut keine Ahnung haben, was auf dem Feld vor sich geht, finden sich immer nette Gesprächspartner, um die Zeit sinnvoller zu gestalten.
Meet On The Ledge
King Heath

Beitrag von King Heath »

Ulla hat geschrieben:Wo warst du am Sonntag während des Cricketmatch?
Wäsche waschen, Wäsche aufhängen, Wäsche wieder abhängen, Essen kochen, Man United gegen Birmingham City kucken (1 : 0)... da blieb keine Zeit, sich nochmal nach Cropredy aufzumachen.

Außerdem schnarchte mein Chauffeur vor der Glotze, was nach der samstäglichen Powerhour (14.00 bis 21 Uhr) an der Bar nicht verwunderlich war.

Habe dann aber am Montag noch ein bisschen County Cricket gekuckt.

KH
Antworten