Ultimative Chartshow - Die größten Rockstars heute auf RTL

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Ultimative Chartshow - Die größten Rockstars heute auf RTL

Beitrag von Laufi »

Moin:

wer's damals verpasst hat, die Chartshow mit Ian Anderson wird heute Abend auf ErTeeEll wiederholt. Mir deucht übrigens, daß Olli einen seiner Kumpel, den "größten" Jethro Tull Fan Deutschlands spontan auf die Bühne holt ;-).

cheers,

Lau'mach da keine Fettflecken drauf'fi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwyjibo »

Och nee, nicht dieser Auftritt mit der Pseudoband :lol:
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ultimative Chartshow - Die größten Rockstars heute auf R

Beitrag von King Heath »

Laufi hat geschrieben:..., daß Olli einen seiner Kumpel, den "größten" Jethro Tull Fan Deutschlands spontan auf die Bühne holt
Haben mir da meine Augen einen Streich gespielt oder stand da wirklich, dass Loco im Jahre 1977 veröffentlicht wurde. Und wenn dem so war, warum ist dann Deutschlands "größter" nicht sofort eingeschritten?

KH
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: Ultimative Chartshow - Die größten Rockstars heute auf R

Beitrag von strange avenue »

King Heath hat geschrieben:warum ist dann Deutschlands "größter" nicht sofort eingeschritten?
Könich, ich glaube, Samstagabendschauen werden heute nicht mehr so 1:1 produziert /gesendet, wie wir beide das noch aus den 50er Jahren von Peter Alexander kennen.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Ultimative Chartshow - Die größten Rockstars heute auf R

Beitrag von Birgit »

strange avenue hat geschrieben:
King Heath hat geschrieben:warum ist dann Deutschlands "größter" nicht sofort eingeschritten?
Könich, ich glaube, Samstagabendschauen werden heute nicht mehr so 1:1 produziert /gesendet, wie wir beide das noch aus den 50er Jahren von Peter Alexander kennen.
Doch, war quasi 1:1
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ultimative Chartshow - Die größten Rockstars heute auf R

Beitrag von Laufi »

Moin:
Birgit hat geschrieben:Doch, war quasi 1:1
Ja, das ist "live-on-tape" (wir habens sogar schonmal live & direkt gemacht). Der Faux-Pas ist mir nicht aufgefallen, sonst hätte ich selbstverständlich direkt interveniert ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten