Tea for the princess

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Tea for the princess

Beitrag von Birgit »

jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Tea for the princess

Beitrag von jan.gast »

Sorry! kurz, knapp, erschüttert: wenn DAS ein Vorgeschmack auf neues Material sein sollte, dann bitte lieber NICHTS.
JG
PS »The queezy thing from germany« sollte Ian in die Tonne tun, das macht so jeden Tull sound zur Sau, ich hatte mich mal bemüht, das anders zu sehen, ist aber m. E. so.
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwyjibo »

Schönes Stück :)
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ich finds so lala, bisschen uninspiriert, aber vielleicht erfasse ich einfach das volle Potenzial dieses Stückes noch nicht. Ich hab nur bemerkt dass die Gesangslinie ziemlich langweilig ist. Und naja.....Tea with the Princess....kommt irgendwie nicht gut.

Trotzdem, neue Scheibe ist immer besser als keine, er soll ja auf Trab bleiben der gute.
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwyjibo »

Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ganz ehrlich, das Teil hat mir bisher wirklich gut gefallen. Hat er ja mit Anoushka auch gespielt, und das kommt schon gut.
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Und dat hier is witzig. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=hwNVzwZ5 ... re=related

und Florian spielt auch recht nett.
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Kwyjibo hat geschrieben:Change of Horses
OK, das könnte man sich vorstellen, mit ordentlichen Studio-Vocals, ohne die Quietsch-Kommode ..., aber ob's ein besserer »Better Moon« wird, ist 'ne andere Frage...
JG
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwyjibo »

Wenn Martin zu beiden noch seine E-Gitarre beipackt werden es Hammer Titel :wink:
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Mir gefallen beide Songs. Klar, beim ersten Mal hören, scheitert der Genuss ein wenig an der Qualität des Sounds und der Sperrigkeit der Songs. Ich habe aber mittlerweile beide ein paar Mal gehört, kann mir richtig vorstellen, wie gut davon eine Studioaufnahme mit Martin an der Gitarre und klaren Vocals klingen wird.
Antworten