Minstrels In The Gallery

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Minstrels In The Gallery

Beitrag von hunting boy »

Liebe Tullfreunde,

Ich hätte gern mal was zu einer Stelle im Buch "Minstrels In The Gallery" gewußt. Da wird auf S. 65 (2. Spalte, damit keiner lange suchen muß) beschrieben, wie Terry Ellis die Mitarbeiter von Chrysalis bat, die Stühle hoch zu heben und darunter zu schauen, und überall der Schriftzug "Jethro Tull" darunter stand.

Hat er das im Zusammenhang mit dem aus seiner Sicht (das wird vorher ja klar gesagt) Sch... Album "Under Wraps" gemacht, oder hat sich die Episode mit den Stühlen zu anderer Zeit abgespielt? So kann man es anhand des Textes meiner Meinung nach auch interpretieren.

Wer weiß mehr?

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
AlexanderOstuni

Beitrag von AlexanderOstuni »

ich glaub das das irgendwann Ende der 70er war. Kann mich auch entsinnen das David Palmer das irgendwann mal erzählt hat.
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Also in keinem Zusammenhang mit "Under Wraps".

Danke für die Info.

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Antworten