Auch von mir ein Lob

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Antworten
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Auch von mir ein Lob

Beitrag von Jogi »

Sehr schöne und informative Seite und im Forum ist es sehr informatitiv.

Gefällt mir...nur weiter so

Gruß Jogi
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Auch von mir ein Lob

Beitrag von Dietmar »

Jogi hat geschrieben:Sehr schöne und informative Seite und im Forum ist es sehr informatitiv.

Gefällt mir...nur weiter so

Gruß Jogi
Da freut sich der Webmaster sicherlich .... :)

Gebe das Kompliment einfach mal zurück .... hab' mich doch umgehend bei Euch mal angemeldet, sieht nämlich auch sehr interessant aus ... :D

Gruß Dietmar
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Ein Tull-Fan ist besonders willkommen. Ich kann hier im Forum sehr viel lernen, obwohl ich schon sehr lange Tull höre. Das ist das schöne hier, weil es in meinen Augen auch sehr sachlich zugeht.
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Jogi hat geschrieben:Ein Tull-Fan ist besonders willkommen. Ich kann hier im Forum sehr viel lernen, obwohl ich schon sehr lange Tull höre. Das ist das schöne hier, weil es in meinen Augen auch sehr sachlich zugeht.
Zumindest geht's hier immer friedlich und gesittet zu, wir lästern ein bisschen am "Meister" rum und alle sind zufrieden .... fast alle :P

Schau' mich grad bei Euch etwas um, als "Allround Forum" hab' ich momentan nur das ME Forum, bin da aber nicht so glücklich mit ....
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Wir befinden uns erst im Aufbau. Aber im Grunde genommen läuft es für den Anfang nicht schlecht. Sind bereits sehr informative Threads vorhanden.

Nun, genug der Eigenwerbung, die Signatur reicht. Für Wissenswertes um Herrn Anderson und seine Mannschaft sind wir natürlich auch dankbar.

Vielleicht kann man sich gegenseitig verlinken. Mal sehen, was der Webmaster meint. Die zwei Foren sind vom Inhalt her so unterschiedlich, dass man sich eigentlich nur gegenseitig ergänzen kann.

Gruß Jogi
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Hab mich auch mal angemeldet ...
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Wenn es noch mehr werden, schmeißt mich der Webmaster raus :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Auch von mir ein Lob

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:Sehr schöne und informative Seite und im Forum ist es sehr informatitiv.

Gefällt mir...nur weiter so

Gruß Jogi
Da freut sich der Webmaster sicherlich .... :)
Zollen wir mal dem Webmaster ein Lob, schließlich bin ich vor Jahren und durch Zufall auf seine Heimseite gekommen.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Jogi hat geschrieben:Wenn es noch mehr werden, schmeißt mich der Webmaster raus :lol:
Quatsch! :-)

Ich hab auch gard mal kurz vorbei geschaut, aber ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee ... verlinken können wir machen.
Ja, hier geht's offen aber dennoch sachlich zur Sache, mittlerweile kann auch fast jeder zitieren und trotz gehörigen Prisen Sarkasmus und Kritk blieben wir immer über der Gürtellinie. Klein, aber fein würde ich sagen.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Laufi hat geschrieben: verlinken können wir machen.
Ich habe jetzt mal den Link zu diesem Forum bei uns auf die Startseite gestellt. Eine kurze Erklärung dazu habe ich in die Mitglieder-Info (nur sichtbar nach Registrierung) bei Musik & More geschrieben.

Wäre schön, wenn Du vielleicht noch bei uns im entsprechenden Thread ein paar "warme" Worte findest.

In diesem Sinne...

Gruß Jogi
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Laufi hat geschrieben: Ja, hier geht's offen aber dennoch sachlich zur Sache, mittlerweile kann auch fast jeder zitieren und trotz gehörigen Prisen Sarkasmus und Kritk blieben wir immer über der Gürtellinie.
Relativ! Über der Gürtellinie bleiben wir immer :lol: , nur deren Höhe bestimmt man selbst! :lol: :lol: :lol:
Antworten