Treffen nach dem Gig

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Treffen nach dem Gig

Beitrag von Ulla »

Tach Gemeinde,
gestern Abend haben wir uns mit den üblichen Verdächtigen nach dem Gig am Merchandise getroffen. Ich würde vorschlagen, dass wir das als generellen Treffpunkt einführen.
Heute Abend also in Trier am Merchandise.
Meet On The Ledge
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Oh, lese ich jetzt erst, weil ich mich heute erst hier registriert habe. Ich war gestern auch in Trier. Hat das Treffen stattgefunden?
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Da in Trier nach dem Gig in dem kleinen Vorräumchen das Gedrängel am Merch zu groß wurde, haben wir uns verdrückt. Generell klappt das aber mit dem Treffpunkt. Hab vorm Gig dort schon die üblichen Verdächtigen angetroffen.

Dabei fällt mir ein: Jörg ,wo bleibt deine Sicht der Dinge?
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Ulla hat geschrieben:Dabei fällt mir ein: Jörg ,wo bleibt deine Sicht der Dinge?
Der meldet sich betimmt noch, ist doch richtig im "Tour Stress", der gute Mann. Und die beiden off days muß er ja möglicherweise auch mal wieder seinen häußlichen Pflichten nachkommen .... :P :wink:
Antworten