Titel von "This Was" life

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Titel von "This Was" life

Beitrag von hunting boy »

Soweit ich das beurteilen kann, wurde das Album "This Was" seit Beginn der 70ger ziemlich stiefmütterlich behandelt, was die Konzerte angeht. Ich weiß erst von 1985, anläßlich des 300. von Johann Sebastian Bach, daß "Serenade To A Cuckoo" ins Programm kam.

Gab es zwischen 1971 und 1984 einschließlich weitere Konzerte, in den Stücke von "This Was" gespielt wurden?

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
AlexanderOstuni

Beitrag von AlexanderOstuni »

A Song for Jeffrey wurde über die Jahre hinweg ab und zu mal gespielt
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Vielen Dank für die Info!

Gibt es eigentlich irgendwo Infos, wie die Konzerte titelmäßig zusammengesetzt waren?

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Na, die Liste sieht doch gut aus! Vielen Dank! Da finde ich zumindest schon 1982 beim schnellen Durchgucken "A Song For Jeffrey". Aber interessant für mich (weil ich das nie gedacht hätte): Auf der "A"- und "Broadsword"-Tour gab es ja kein "Thick As A Brick"! Ich dachte immer, das sei obligatorisch!

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Antworten