...und kaufe dasselbe Zeug nochmal und nochmal?
Das hier macht mich an:
miles davis complete columbia recordings 70 CD box _ out 11/20/2009
sabber...vinyl replicas...filles de kilimanjaro...
can't help myself
ave
Warum liebe ich box sets so?...
Moderator: King Heath
- strange avenue
-
King Heath
Das ist in der Tat so.Laufi hat geschrieben:Moin:
ist es nicht Tradition, daß die Forumsgemeinde dem Webmaster was zu Weihnachten schenkt? Oder?!
Das Geschenk wird auf der in einem Spitzenrestaurant einer Weltmetropole (London, Paris, New York etc. - definitiv nicht Köln oder Wanne-Eickel) stattfindenden und vom Webmaster auszurichtenden Weihnachtsfeier übergeben.
Was hast Du Dir denn für dieses Jahr hübsches ausgedacht, werter Webmaestro? Man sagt zwar, es sei überbewertet, aber Maxim's in Paris würde ich gerne mal ausprobieren.
Kuisine Heath
-
Laufi
- Site Admin
. Habt Ihr die Einladungen nicht bekommen?
Ich laß, daß das Miles Davis Boxset wohl katastrophal verarbeitet sein muß (Kleber auf den CDs) und teilweise bei einer Doppel-CD eine Scheibe fehlt (dafür die andere 2x drin ist).
Ansonsten (obwohl ich es mir derzeit definitv nicht leisten kann) find ich den Preis (165 Schleifen für 52 CDs incl. 1 DVD) aber ganz ordentlich. Haste se, ave?
cheers,
Laufi
Sagt mal, warum wart Ihr eigentlich gestern Abend alle nicht da? Mußte ich das Zeugs alleine essen und auch die bestellten Tänzerinnen (und Tänzer!) sowie die kleine Kapelle zum Abschluß haben einsam keinen Spaß gemachtKing Heath hat geschrieben:Man sagt zwar, es sei überbewertet, aber Maxim's in Paris würde ich gerne mal ausprobieren.
Ich laß, daß das Miles Davis Boxset wohl katastrophal verarbeitet sein muß (Kleber auf den CDs) und teilweise bei einer Doppel-CD eine Scheibe fehlt (dafür die andere 2x drin ist).
Ansonsten (obwohl ich es mir derzeit definitv nicht leisten kann) find ich den Preis (165 Schleifen für 52 CDs incl. 1 DVD) aber ganz ordentlich. Haste se, ave?
cheers,
Laufi
- strange avenue
Gestern war Singekreis.
Ich hab' mir anfang der 90er ziemlich alles, was es damals so gab zugelegt, das meiste als LP -- um die 130, daher zieht's nich' ganz so ...
(an alle:) Ansonsten: Isle of Wight, die DVD alleene, oder Fillmore, März '70 koofen, wa?
Fröhliche Tage!
a.
Nee, eba et juckt, wa?! Derzeit steht eine mit leichten Schleifspuren für €118 bei amazon.de , ooch nich schlecht.Laufi hat geschrieben:Ansonsten (obwohl ich es mir derzeit definitv nicht leisten kann) find ich den Preis (165 Schleifen für 52 CDs incl. 1 DVD) aber ganz ordentlich. Haste se, ave?
Ich hab' mir anfang der 90er ziemlich alles, was es damals so gab zugelegt, das meiste als LP -- um die 130, daher zieht's nich' ganz so ...
(an alle:) Ansonsten: Isle of Wight, die DVD alleene, oder Fillmore, März '70 koofen, wa?
Fröhliche Tage!
a.