Tull und seine moderneren Sachen

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Jogi hat geschrieben:Ein spitzen Post und da gibt es nichts hinzuzufügen.
Ja, sehr schön, hat mir auch gefallen..... sehr inhaltsreich - wäre sicher auch was fürs Beggar's Farm Magazin :wink:

Ein paar Punkte würde ich sicherlich anders bewerten - persönliche Geschmackssache halt - aber im Großen und Ganzen könnte ich das fast "unterschreiben" :D

Gruß Dietmar
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

großes Lob auch von mir, das war ne sehr gute Generalzusammenfassung und mit den meisten Punkten kann ich sehr gut leben bis übereinstimmen!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

Dietmar hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:Ein spitzen Post und da gibt es nichts hinzuzufügen.
Ja, sehr schön, hat mir auch gefallen..... sehr inhaltsreich - wäre sicher auch was fürs Beggar's Farm Magazin :wink:
Hmm.. dann muß ich da doch noch mal Mitglied werden. Braucht Beggars Farm noch einen Hobby - Autor? :D

gruß,

Stormwatcher
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

stormwatcher hat geschrieben:Hmm.. dann muß ich da doch noch mal Mitglied werden. Braucht Beggars Farm noch einen Hobby - Autor? :D
Beggar's Farm hat NUR Hobby-Autoren ..... und BRAUCHT immer noch neue! :wink: Aber ich will hier niemanden "bequatschen" (würd' ich nie tun, gelle ... :P ) ... und notfalls ginge das auch als "Gast-Author" :)

Aber das Posting wäre in der Tat einen "richtigen Artikel" zu dem Thema wert..... bevor es hier im Web-Nirvana eines Tages verschwindet :D

Gruß Dietmar
Antworten