Tull...

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

banff hat geschrieben:Hallo an alle,

Banff
Hallo Banff, willkommen im Forum (das hoffentlich noch nicht so bald abgeschaltet wird...:wink:)!

Tull...

10 Jahre im "Genial-Modus"
10 Jahre im "Experimental-Modus"
10 Jahre im "Normal-Modus"
10 Jahre (plus x) im "Spiel`s nochmal"-Modus
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Tull gehört gehört und nicht besprochen!! :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Tull gehört auch heute noch gern gehört (zumindest von mir)!

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Beitrag von Dragonfly »

Ich setze jetzt einfach Tull mal hinter ein Wort: Family Tull.

Das ist es nämlich unter anderem, was ich bei den zahlreichen Konzerten und auch hier in diesem netten Forum sehr genieße: member of the family zu sein. Es ist - zumindest für mich - immer wieder schön, alte Bekannte, die ich zum Teil schon zwanzig Jahre kenne und nur bei Tull treffe wiederzusehen und mit Glück immer mal wieder neue Tullies kennen zu lernen. Und ja: der Katzenfisch und ich und ein paar unverwüstliche andere mögen es halt immer noch. Wir sind immer ganz aus dem Häuschen und schöpfen es bis zur Neige aus. Nicht nur wegen Tull, sondern wegen allem drum herum genauso. Ich könnte mich stundenlang über Tull auslassen und mir ist es wurscht, ob das alles schon mal gesagt wurde oder nicht. Es macht Spaß. Genauso wie ich mich stundenlang über Land Rovers auslassen könnte und die gibts schon seit 1948 fast unverändert. Da wollen wir gar nix Neues... :wink: :wink: :wink: Spass.
Ich fand zum Beispiel den Thread "Was machen Tull-Fans von Beruf" echt nett (finde ihn aber nicht wieder). Wie dem auch sei.

Tull on...
Zuletzt geändert von Dragonfly am Mi Aug 04, 2010 8:45 pm, insgesamt 2-mal geändert.
You'll find me everywhere - I'm a Rover
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Beitrag von Dragonfly »

Whistling Catfish hat geschrieben:Tull gehört gehört und nicht besprochen!! :wink:
Tull gehört zelebriert, soviel dazu.
You'll find me everywhere - I'm a Rover
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:......aber in den über 16.000 Beiträgen auf diesem Board ist im Grunde wirklich alles schon gesagt und aufgrund der wenigen User hat auch jeder seine Position bezogen, sodaß man eigentlich nix mehr zur Sache zu diskutieren hat.
Ich denke, wenn denn wirklich mal was neues mit der Band passieren würde, dann hätten wir auch neue Themen zu diskutieren, oder?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

oder einfach zurück mittels Zeitmaschine. Alles nochmal von Beginn an miterleben. Besonders interessant sind die ersten 10 Jahre.
Es gibt eine Anleitung um Selbstbau einer solchen Zeitmaschine. Grundlage ist die relativ einfache Relativitätstheorie von Einsteins, Albert!


Wotan
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

WoTan hat geschrieben:oder einfach zurück mittels Zeitmaschine
Au fein, da lös' ich ein Ticket -- aber halt, ich habe gelesen, dass für's Zeitreisen eine
höhere Energie notwendig ist, als im gesamten Universum überhaupt zur Verfügung
steht, und das ist mehr als ich in meinem Alter noch dafür aufbringen möchte...

avinüh
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten