1989

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

1989

Beitrag von strange avenue »

Katze mit Hut:

Bild

hier

Nix weiter, aber ein hübsches Foto, wie ich finde --
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 125
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack-in-the-Green »

Da werden Erinnerungen an mein ALLERERSTES Tull-Konzert wach (06.10.1989 - München Olympiahalle) ....

Feuchte Augen, Gänsehaut - was für ein Erlebnis!!!!!

Cheerio,

Alex
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Jack-in-the-Green hat geschrieben:Da werden Erinnerungen an mein ALLERERSTES Tull-Konzert wach (06.10.1989 - München Olympiahalle) ....

Feuchte Augen, Gänsehaut - was für ein Erlebnis!!!!!
09.10.1989 Essen Grugahalle! Das war meine Premiere! MB, wenn ich mich recht erinnere, mit roten Stiefeln!

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Tres faciunt collegium.

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

CaptainFalcon hat geschrieben:Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)
... da ich auch zum ersten Mal :wink:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
CaptainFalcon hat geschrieben:Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)
das war mein drittes ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

John Wayne hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)
... da ich auch zum ersten Mal :wink:
Ich auch! War ja ein richtig folgenschwerer Abend, was? :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Whistling Catfish hat geschrieben:
John Wayne hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)
... da ich auch zum ersten Mal :wink:
Ich auch! War ja ein richtig folgenschwerer Abend, was? :wink:
Das kannst du aber laut sagen!!!
An dem Abend habe ich nämlich - völlig überraschend und völlig ohne mein Zutun - mein erstes Autogramm von Mr. Anderson bekommen. Und am nächsten Abend in Ludwigshafen habe ich die Band persönlich kennengelernt. Im Falle von Peggy: der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Laufi hat geschrieben:Moin:
CaptainFalcon hat geschrieben:Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)
das war mein drittes ;-)

cheers,

Laufi
... war mein 10. (wer bietet mehr? :wink: )

Gruß
Birgit
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

mein Gott noch, mal wie die zeit vergeht.
Ich war gerade 16 Lenze jung, als ich 1970 die Band als erstes mal traf.
Somit bin ich wahrscheinlich ( mit nicht der Ian) einer der ältesten Fans hier im Forum.
Von Anfang der 70 ziger bis Anfang der 80 ziger war ich wahrscheinlich einer der größten JT Fans überhaupt.
Irgendwann kamen halt andere, musikalisch Bessere! So isses nun mal!
Eine richtig gute Freundschaft aus längst vergangenen Tagen, ist die Bekanntschaft zu Roger Waters.
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Muß ich jetzt vor Ehrfurcht erstarren vor all denjenigen, die mit Peggy oder Roger Waters persönlich bekannt sind? :lol: :lol: :lol:

Nun macht den "Kleinen" hier doch nicht so Minderwertigkeitskomplexe!!!

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

@ hunting boy

um Gottes Willen, nein!
Nur du hast was verpasst! Aber das sind son paar persönliche Geschichten! Ehrfurcht, warum dass denn. Ehrfurcht habe ich persönlich vor Johann Sebastian Bach, vor L.v. Beethoven u. ein paar anderen.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

:shock: FMOB! :?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Whistling Catfish hat geschrieben::shock: FMOB! :?
Kann man einem intelektuell in diesem Fall Minderbemittelten diese Abkürzung mal erläutern? Kurz: Was heißt das?

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Antworten