Damit der dann Flo's Lines und Riffs spielt?hunting boy hat geschrieben: (...) BITTE MIT MARTIN BARRE!!!!
...just kiddin'
Trolling away,
J.
Moderator: King Heath
Hui, 12/8 und dann noch andauernd Breaks ??! -- bitte nicht bei Carmen Nebel! Ungefähr um 3'00 mal ein KeybPatch/Preset, das seinen umständlichen Namen verdient...WCat hat geschrieben:Adrift and Dumbfounded

Vielen dank mein LieberWhistling Catfish hat geschrieben:Here we go....zwei (2!) neue Stücke....
Adrift and Dumbfounded
und - ähem - That F#cking Tune
welche musikalisch irgendwie "Beside Myself" / "Nothing Is Easy" Pt. II sind........aber hey...das ist großartiger Stoff - auch wenn wir alles schonmal gehört haben, oder? Ich LIEBE es und ich kann das Album/Download kaum mehr erwarten
Birgit hat geschrieben:John Wayne hat geschrieben:Obwohl, ich hatte nie in Zweifel gezogen, dass Ian keine Songs mehr schreiben kann...
hihihi....Themen, die die Welt nicht braucht...aber es stimmt! Ich finde auch dass ihm das ganz gut "zu Gesicht" steht...grööööööööööööhl!Jack Green hat geschrieben:Den Bart find ich echt gut. Ob's mal ein ordentlicher Vollbart wird?
jan.gast hat geschrieben:...was da an Bart- und Haarfärbechemie da so draufgegangen sein mag...