Praque Rock

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Praque Rock

Beitrag von Birgit »

Was hört Ihr hier alles raus?
Habs unter unserer Firmendomain geladen
http://www.miwatec.de/pages/Praque%20Rock.mp3

Gruß Birgit
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Praque Rock

Beitrag von Jack Green »

Hihi, einiges. Finde ich sehr lustig.
Sachen aus Passion Play, Songs from the Wood und Heavy Horses vor allem wohl....so nach dem ersten Durchhören. :-)
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Praque Rock

Beitrag von Birgit »

Man bat mich um "etwas mehr Hintergrundinformation und Quellenangaben", aber ich habe keine. Ein Fan hat mir das mal vor Jahren auf eine CD gebrannt zusammen mit anderen Raritäten. Als 'Interpret' steht da lediglich "DJ-Version".

Ich höre hier:

Baker St News
No Lullaby
Passion Play
The Hare who lost his Spectacles
Mouse Police
Songs from the Wood
TAAB

aber es wird ja noch was anderes gesungen - Heavy Horses (?)

PS: Außerdem hab ich es nochmal neu geladen, es fehlte die Hälfte!
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Praque Rock

Beitrag von Jack Green »

Habe jeweils das Album gemeint, sorry. War halt so grobe Schätzung.
Antworten