Laufi hat geschrieben:Naja, komm! DAS war ein Aufbaugegner!
Ich wünsche mir noch 5 von diesen Aufbaugegnern
Moderator: King Heath
Laufi hat geschrieben:Naja, komm! DAS war ein Aufbaugegner!
Mach' Dir mal keine Sorgen. Effenberger, der alte Stinkefinger, wird schon für genügend Unruhe im Verein sorgen, damit auch die nächste Saison mit zwei Relegationsspielen garniert wird. Aber positiv bleiben, zwei Spiele mehr machen auch mehr Einnahmen.CaptainFalcon hat geschrieben:Ich kann es auch noch gar nicht so richtig fassen. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sie mit Favre mal einen Trainer für Jahre gefunden haben und sie sich gezielt verstärken (Außenverteidiger, Backup für Reus/Arango), damit es nächste Jahr nicht wieder gegen den Abstieg geht.
Nun, das war nicht absehbar, dass der belgische Nationaltorwart so mit seinen Problemen zu kämpfen hat, dass er sich zu einem Totalausfall entwickelt. Heimeroth ist ein guter Zweitligakeeper und für Liga 1 eine gute Nummer 2. Die Entwicklung unter Frontzeck war in der Rückrunde der Saison 09/10 bereits absehbar. Ich habe das auch nicht wahrhaben wollen. Demgegenüber steht aber jetzt die Entwicklung unter Favre und die spricht eine deutliche Sprache. Es ist nicht angebracht, wieder alles schlecht zu reden. Die Entwicklung ist deutlich positiv.Wotan hat geschrieben:Ach ja!
Es ist schon traurig dass u.a. die sportliche Leitung noch nicht einmal in der Lage war, einen Erstliga - tauglichen Torhüter zu verpflichten. Mit dem "Eigengewächs" ter Stegen, haben wir seit Otto Kleff mal endlich wieder einen kompletten Torhüter.
Von daher ist die Unruhe im Verein durchaus verständlich. So sehr ich mich auch über den Klassenerhalt freue, befürchte ich andererseits dass die Scheiße weiter geht. Im Moment sind alle ob des Klassenerhalts Happy und nicht bereit die Probleme anzugehen.
Nachträglich herzlich Glückwunsch den Wespen. Ihr habt wirklich tollen Fußball gespielt. Und keine Mannschaft in den letzten 30 Jahren ist so verdientermaßen Deutscher Meister geworden. Und auch Grüße nach Schalke. Tief im Westen wo die Sonne verstaubt, spielt die Musi.
Wotan
--------------------------------
http://www.weissgarnix.de/
palaun hat geschrieben:ich freue mich schon auf die nächste em/wm, wenn alle wieder dem fc bayern-münchen zujubeln....
![]()
![]()