Barre / Perry

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Barre / Perry

Beitrag von Danjêl »

Ich habe endlich Tickets für das RockofAges Festival in Seebronn Ende Juli, "Jethro Tull" als Headliner...wie gross sind die Chancen, mal wieder Tull mit Barre und Perry zu sehen? oder werde ich wieder mit "Occasional guests" (s. Homepage :? ) abgespeist werden??
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Barre / Perry

Beitrag von besi »

Ich gehe mal davon aus, dass Martin Barre die Jethro Tull-Konzerte und Florian Opale die Ian Anderson-Gigs spielt. Florian springt aber auch mal bei Tull ein, wenn Martin verhindert ist. Beim Schlagzeuger sieht die Sache anders aus. Im März spielte Scott Hammond bei den Irland-Konzerten Drums. Da muss man sich überraschen lassen.
In einer Sache sind wir uns wohl einig: Martin und Doane sind DIE Besetzung, die sich der Tull-Fan wünscht.
Wobei ich sagen muss, dass Florian ein einzigartiger Gitarrist ist und mich beim Christmas-Konzert 2009 total begeistert hatte.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Barre / Perry

Beitrag von King Heath »

besi hat geschrieben: In einer Sache sind wir uns wohl einig: Martin und Doane sind DIE Besetzung, die sich der Tull-Fan wünscht.
Da muss ich leider widersprechen. Von Einigkeit (und Recht und Freizeit) kann hier nicht die Rede sein. Rumpel-Doane ist bei mir seit Mark Mondesir von den Christmess Schows nur noch zweite bzw. eher dritte Wahl - aber Barrie wird sich wohl nicht mehr erbarmen lassen.

Bernhard Brendel
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Barre / Perry

Beitrag von folkfreak »

Wollt ich auch zuerst erwiedern (das mit Barrie jednfalls) aber dann hab ich mir gedacht, er meint das derzeit realistische Lineup... :oops:

Alex
Antworten