Meine Quelle ist der Mann selber! Und er sprach von "finishing touches in October" und Veröffentlichung im April 2012.Ich möchte aber betonen, dass dies ein lockeres Gespräch war und KEIN INTERVIEW!
Es ist angedacht, dass wir im Juli nochmal ein ausgiebiges Interview für die BFN machen und ich hoffe, dass er dann die Katze ganz aus dem Sack lässt! ! Aber wie gesagt, ich hab' keinen Grund zu der Annahme, das es diesesmal das übliche unkonkrete Gerede ist, wie in den letzten Jahren! Er hat sogar schon die Spielzeit des Albums erwähnt. Insofern......
Ich weiss das schon seit einiger Zeit (seit Helfstyn um genau zu sein) und habe einige Tage überlegt es überhaupt hier zu posten, weil ich genau diese Quellenangabendiskussion befürchtet habe und ich mir eben auch nicht sicher bin, ob er denn überhaupt wollte, das wir das so konkret schon rausposaunen......er hat das mehr so beiläufig erwähnt. Aber ich dachte, das dies doch von einigem Interesse wäre und insofern habe ich das eben so ohne eigentliche Quellenangabe (bis auf die Worte "IA sagt") hier hereingeschrieben. In Zukunft überlege ich mir das zweimal!
Andere "Belege" kann ich leider nicht anführen....find' ich auch ein bisschen albern.....sind das die Spätwirkungen der Guttenberg-Affäre?
Viele Grüße aus Indien,
J.
@jan.gast: Google doch auch mal die Bedeutung von ";-)"
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....