John Evan

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

John Evan

Beitrag von Unisono »

Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: John Evan

Beitrag von Laufi »

Moin:

NEIN! Das ist ja der Hammer!

Für die Unwissenden zur Erläuterung: Brest-Paris-Brest ist DAS Fahrradlangstreckenereignis schlechthin. 1200 km quasi nonstop, gepennt wird irgendwo wo's grad passt (Vorgärten, Straßengraben, gar nicht). Findet nur alle 4 Jahre statt und man muß sich qualifizieren, indem man mehrere Brevets, d.h. Langstrecken fährt (200 km, 400 km, 600 km, etc.) und selbst wenn man das geschafft hat, gibt es nur begrenzt Startplätze.

Er fährt ein fixed gear, d.h. er hat nur einen Gang und selbst wenn die Strecke eigentlich eher flach ist: respekt!

Irgendwann will ich da auch mal mitfahren ;-)

cheers,

Laufi (20 Gänge)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: John Evan

Beitrag von strange avenue »

Ein wahrer Iron Man mit fast 60!
Laufi hat geschrieben:Er fährt ein fixed gear
Wenigstens is 'ne Bremse dran --
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: John Evan

Beitrag von folkfreak »

....heist übrigens John Evans, der gute Mann.

Trotzdem Respekt.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: John Evan

Beitrag von strange avenue »

folkfreak hat geschrieben:....heist übrigens John Evans, der gute Mann.
Heisst übrigens 'heisst.'

Trotzdem Respekt. ; P
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ralph Weber
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:27 pm
Wohnort: Terschelling, Niederlande

Re: John Evan

Beitrag von Ralph Weber »

Heißt eigentlich immer noch heißt.
Und ist fast 64.

Rest dem Prospekt!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: John Evan

Beitrag von Laufi »

Moin:
strange avenue hat geschrieben:
Laufi hat geschrieben:Er fährt ein fixed gear
Wenigstens is 'ne Bremse dran --
ich denke auch nicht, daß es "fixed" ist (das wäre wirklich Wahnsinn!), das ist ein single speed. Schon bekloppt genug ;-)

Radfahren ist übrigens ein "alte Männer Sport". Da gibt's genug jenseits der 70, die versägen so manchen Jungspund - zumindest auf der Distanz.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: John Evan

Beitrag von Unisono »

....heist übrigens John Evans, der gute Mann.
nein, heißt John Evan. Das s wurde mal in den 1970er Jahren ebenso zum Spaß angehängt wie das zweite -Hammond bei Jeffrey Hammond
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: John Evan

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:
Radfahren ist übrigens ein "alte Männer Sport".
Ja, ja...Radfahren und Kleingärtnern....das sind die Freuden des Alters, gell, Laufi! ;-)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: John Evan

Beitrag von folkfreak »

Unisono hat geschrieben:
....heist übrigens John Evans, der gute Mann.
nein, heißt John Evan. Das s wurde mal in den 1970er Jahren ebenso zum Spaß angehängt wie das zweite -Hammond bei Jeffrey Hammond


nananana, bevor man jemanden verbessert, sollte man die Hausaufgaben gemacht haben.
Der richtige name ist Evans und das "s" wurde gestrichen, da "John Evan Band" besser klang als "John Evans Band" (phonetisch gleich mit "John Evan's Band")

Und der Name ist dann geblieben (auf SFTW ist der richtige Name genannt)


Alex
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: John Evan

Beitrag von Unisono »

folkfreak hat geschrieben:
nananana, bevor man jemanden verbessert, sollte man die Hausaufgaben gemacht haben
pardon, ich bekenne mich schuldig. Hast recht, man soll nicht aus dem Gedächtnis irgendwas zitieren, wenn man ein so schlechtes Gedächtnis hat wie ich ...
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: John Evan

Beitrag von strange avenue »

Ralph Weber hat geschrieben:Und ist fast 64.
Ha, du Schlaumeier, haste mal geguckt von wann das Bild ist?
flickr hat geschrieben:Dieses Foto wurde am 21. August 2007 mit einer Canon EOS-1D aufgenommen.
Ralph Weber hat geschrieben:ß
Das ist doch ein B, nein? Kein B? Sieht aus wie ein B... ;P
Laufi hat geschrieben:..., das ist ein single speed
Cool, wär' genau das richtige für mich -- allerdings nur auf Softcore-Distanzen! ; )
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: John Evan

Beitrag von folkfreak »

Unisono hat geschrieben: pardon, ich bekenne mich schuldig. Hast recht, man soll nicht aus dem Gedächtnis irgendwas zitieren, wenn man ein so schlechtes Gedächtnis hat wie ich ...

:-)) ich hab damals als 12-Jähriger auch gedacht, ich hab nen seltenen Fehldruck der SFTW :oops:
Antworten