Upsheets Foto

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Upsheets Foto

Beitrag von Carsten »

Da ja hier einige munkeln, Tull gäbe es nicht mehr (für mich eigentlich schon seit 1980 nicht) hier mal ein Foto von einem der angeblich letzten Konzerte (High Volatge, London 24-07-11).
Normalerweise sind die Fotos aus den letzten -zig Jahren ja ziemlich Jethro Dull, aber das hier is knorke:
http://sarathomas.co.uk/wp-content/uplo ... Tull16.jpg
Hier noch die anderen, auch nett (mit dem Bonna Massa), aber sie reichen an das obige natürlich nicht ran:
http://sarathomas.co.uk/high-voltage-2011-jethro-tull/
10cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Upsheets Foto

Beitrag von Nightcap »

Starke Fotos, vielen Dank!!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Upsheets Foto

Beitrag von CaptainFalcon »

Jepp, tolle Fotos. Nummer 16 ist nun mein neues Desktopbild :)
Antworten