Kritik & Lob am FORUM

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Deine Meinung zu den inhaltlichen Beiträgen des Forum?

Sehr amüsant und informativ in Sachen Jethro Tull
10
77%
Gelegenlich ganz lustig - aber kein echtes Fan-Forum
1
8%
Humor ist was anderes - aber man findet die gesuchten Infos
1
8%
Weder noch … komplett überflüssiges Geschwafel hier
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Der Netzmeister spricht!

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:
(....)alle Regulars, Rookies und Lurker!
Mahlzeit,

nur mal 'ne Frage zum besseren Verständnis:

Ich mein' der Begriff "Regular" ist klar, "Rookie" auch, aber was zur Hölle meinst Du mit "Lurkers"? Klingt wenig schmeichelhaft in meinen Ohren! :shock:

Hört sich ein bischen an wie "..just one old dosser lurching down
Oxfordstreet...." ..by the way,....dieses (oftmals) vergessene, aber dennoch grandiose Album, auf welchem diese Zeile zu finden ist, wäre in der Tat mal 'ne Diskussion .....und vor allem ein "remastering" wert, oder????????

Wir lesen uns,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Der Netzmeister spricht!

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Ich mein' der Begriff "Regular" ist klar, "Rookie" auch, aber was zur Hölle meinst Du mit "Lurkers"?
Geb' ehrlich zu, dass mir so ad hoc keiner der 3 Begriffe etwas sagt .... von daher wäre ich da auch noch mal an "Aufklärung" interessiert. Wer nicht fragt, bleibt dumm, gell .... :D
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Der Netzmeister spricht!

Beitrag von Laufi »

Hi:
Whistling Catfish hat geschrieben:Ich mein' der Begriff "Regular" ist klar, "Rookie" auch, aber was zur Hölle meinst Du mit "Lurkers"? Klingt wenig schmeichelhaft in meinen Ohren!
Regular = die regelmäßigen Poster (Du bist der Meister davon ;-).)
Rookie = Neuling
Lurker = die, die nur Lesen, aber nichts posten

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Also ganz kurz:
ich finde das Forum sehr unterhaltsam (sogar wenn nur Dietmar und Jörg sich tagelang ganz alleine zanken :twisted: )
Irgendwie verstehe ich immer alle Meinungen (bin ich eine Amöbe?)
Als Ur-Tull-Fan, von 1971 bis 1991 in Ian Anderson verknallt :oops: , hatte ich nach seinem Stimmverlust ein wenig das Interesse an Jethro Tull verloren.
Mein heutiges (übertriebenes :?: ) Interesse an der Band verdanke ich daher ausschließlich dem Fan-Club und diesem Forum: auch die "Meckerer" sprechen mir manchmal aus der Seele, aber die "Huldiger" bringen mich wieder auf den Geschmack.

"Ich liebe Euch alle"
(50 Cent in den Phrasentopf! 8) )

Birgit
Antworten