Martin Barre Band Tour?

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von clasp »

Laufi hat geschrieben: Oder man höre sich mal den Radiomitschnitt aus Stuttgart an!
cheers,
Laufi
Kann mich dunkel dran erinnern, das Martin damals ganz wild auf eine Kopie des FM Mitschnitts war. Und das er die glänzende Idee hatte, eine CD - ergänzt mit eigenem Material vom Auftritt - als limited Edition über den FC herauszugeben wollte. Ist es eigentlich dazu gekommen!?
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von Ulla »

clasp hat geschrieben: Weißt du, ob die drei Gigs mit Pat O'May im Oktober denn sicher sind!?
Danke!
Ja, die finden statt. Nächste Woche ist Martin in der Bretagne und trifft sich u.a. mit Pat zu Proben.
Meet On The Ledge
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von clasp »

Ulla hat geschrieben:
clasp hat geschrieben: Weißt du, ob die drei Gigs mit Pat O'May im Oktober denn sicher sind!?
Danke!
Ja, die finden statt. Nächste Woche ist Martin in der Bretagne und trifft sich u.a. mit Pat zu Proben.
Danke!
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von Ulla »

Ich lach mich kaputt!!!
In dem amerikanischen JT Forum hatte jemand letzte Woche gepostet, dass ein gewisser Rusty - dem man unbedingt vertrauen kann - gaaanz genaue Informationen zu der Tournee von Martin Barre und Dave Pegg hat.
Nun wurde bekanntgegeben, wer dieser Rusty überhaupt ist und woher er seine genauesten Informationen hat.

Und jetzt haltet euch fest: Rusty stammt aus der gleichen Stadt wie Martins Ehefrau!!!! Also wenn das keine geniale Informationsquelle für Martins Zukunftspläne ist :lol:
Meet On The Ledge
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von jan.gast »

Ulla hat geschrieben:...amerikanischen JT Foruml
Kannst Du denn bitte mal den Link zu diesem Forum bzw. dem Beitrag hier bekanntmachen.
JG
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von Nightcap »

Der Link steht schon im ersten Beitrag dieses Fadens (weil ich diese Info -so es denn eine ist- da gelesen hatte), aber hier nochmal:
http://thejethrotullboard.proboards.com ... hread=2197
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von Ulla »

Ich hatte mal überlegt, in dem Forum zu posten, dass ich die Cousine von Peggys Frisör kenne, die aber noch nichts Genaues über die Tour sagen kann :wink:
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von Nightcap »

Ulla hat geschrieben:Ich hatte mal überlegt, in dem Forum zu posten, dass ich die Cousine von Peggys Frisör kenne, die aber noch nichts Genaues über die Tour sagen kann :wink:
:lol: :lol:
Nonfatman ist jedenfalls "not amused" über Dein Posting, wie mir scheint....
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
maddogfagin
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 24, 2010 10:59 am
Kontaktdaten:

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von maddogfagin »

Nightcap hat geschrieben:
Ulla hat geschrieben:Ich hatte mal überlegt, in dem Forum zu posten, dass ich die Cousine von Peggys Frisör kenne, die aber noch nichts Genaues über die Tour sagen kann :wink:
:lol: :lol:
Nonfatman ist jedenfalls "not amused" über Dein Posting, wie mir scheint....
Peggy once "bummed" a cigarette off me at the Hammersmith Apollo in London. Does that count??
steelmonkey
Beiträge: 14
Registriert: Di Dez 08, 2009 4:48 am
Wohnort: San Francisco

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von steelmonkey »

Ulla, keine zeit fur witzen...schick mir sofort auskunft uber friseur von Peggy...nachstes woche habe Ich 'hot date' und Ich will nicht gelegenheit verlieren wegen bad hair day ( noch mal)
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von Ulla »

steelmonkey hat geschrieben:schick mir sofort auskunft uber friseur von Peggy...nachstes woche habe Ich 'hot date' und Ich will nicht gelegenheit verlieren wegen bad hair day ( noch mal)
The name of Peggy´s hairdresser is Trevor and he is one of the funniest people I´ve ever met. He lives in Banbury.
Meet On The Ledge
Beasty
Beiträge: 337
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von Beasty »

steelmonkey hat geschrieben:Ulla, keine zeit fur witzen...schick mir sofort auskunft uber friseur von Peggy...nachstes woche habe Ich 'hot date' und Ich will nicht gelegenheit verlieren wegen bad hair day ( noch mal)
Ich mäh' dir ne Platte für n' Zwanni. Immer noch günstiger als die Überfahrt (exklusive B & B u. Hairdresser wohlgemerkt) zu den Inselaffen.
Deal?

PS
Ich habe momentan beide Martin Barre Soloalben bei Amazon als günstigster Anbieter am Start. Falls jemand wirklich auf sein Solomaterial abfährt?
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von Ulla »

Beasty hat geschrieben: Ich habe momentan beide Martin Barre Soloalben bei Amazon als günstigster Anbieter am Start. Falls jemand wirklich auf sein Solomaterial abfährt?
Welche beiden? Der Mann hat mehrere Soloalben veröffentlicht.
Meet On The Ledge
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von Jack Green »

3 insgesamt soweit meine Kenntnisse reichen.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Martin Barre Band Tour?

Beitrag von King Heath »

Jack Green hat geschrieben:3 insgesamt soweit meine Kenntnisse reichen.
Eher fünf, rechnet man "A Summer Band" (1992) und "Spirit Flying Free" (1999) mit John Carter dazu, was ich jetzt einfach mache.

KH
Antworten