Dream Theater-A Dramatic Turn of Events

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Dream Theater-A Dramatic Turn of Events

Beitrag von Kwyjibo »

Auch wenns wahrscheinlich nur mich, meinen Bruder und Catfish interessiert. ;) Seit Freitag ist das neue Dream Theater Album draußen (das erste seitdem Drummer Mike Portnoy von dannen ist). Und was soll ich sagen? Ich finde es ziemlich gut.

Es brauchte aber seine Zeit, bis es diesen Status erlangt hat, musste mich mehr reinhören, als es noch beim Vorgänger der Fall gewesen ist. Anfangs fand ich vor allem die offensichtlichen Anspielungen auf andere Songs von der Images and Words unschön, mittlerweile stören sie mich aber nicht mehr. Von vorne bis hinten ein rundum rundes Album, typisch Dream Theater, aber auf einem hohen Niveau :)
Zuletzt geändert von Kwyjibo am Mi Sep 14, 2011 10:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mucky
Beiträge: 14
Registriert: Mi Aug 04, 2004 3:51 pm
Wohnort: Flörsheim - Rhein-Main

Re: Dream Theater-A Dramatic Turn of Events

Beitrag von Mucky »

Hallo^^ ich hörs mir grad an und muss sagen :
sehr Geil.... zieht auch beim ersten anhörn sehr gut an
:shock:
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Dream Theater-A Dramatic Turn of Events

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich hab's noch gar nicht gehört. Hab' mir so eine Deluxe Box Set Edition gekauft und die kommt erst in
zwei Wochen wurde mir gesagt. Ich hab' zwar einen digitalen Vorabdownload bekommen, hab aber kein
WinZip auf dem Privatrechner und kann das daher nicht öffnen....lol! Schlimm, ich weiss........;-).

Bin mal gespannt...man hört ja überwiegend nur positives.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Flottmann1
Beiträge: 61
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Re: Dream Theater-A Dramatic Turn of Events

Beitrag von Flottmann1 »

Seit Freitag ist das neue Dream Theater Album draußen (das erste seitdem Drummer Mike Portnoy von dannen ist). Und was soll ich sagen? Ich finde es ziemlich gut.
Danke für die Info, werde ich mir mal anhören.

Ich habe Dream Theater beim 'Night of the Prog' Festival auf der Loreley am 8./9. Juli gesehen, es war ein tolles Konzert, obwohl ich vorher noch
Zweifel hatte, ob Mike Mangini die Lücke die Mike Portnoy hinterlassen hatte füllen könnte [ habe auch Videoaufnahmen gemacht :) ]
Antworten