Ian`s Q&A im amerikanischen Tull Board

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Ian`s Q&A im amerikanischen Tull Board

Beitrag von Nightcap »

Im amerikanischen Tull-Board gibt`s jetzt die Antworten von Ian zu diversen Fragen aus dem Forum zu lesen:

http://thejethrotullboard.proboards.com ... hread=2310

Außer nebulösen Äußerungen zu einem neuen "bigger project", den üblichen Ankündigungen von "recordings" (in Nov./ Dez.) und der Bestätigung, dass es auch eine "TAAB collector`s edition" incl. SW Remix geben wird, nichts Weltbewegendes.
Glaube ich.
Hab es nur überflogen.

In Anbetracht der anstehenden TAAB Tour fand ich folgende Äußerung besonders lustig:
"...turning the clock back doesn't work for me."
Nun denn...
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ian`s Q&A im amerikanischen Tull Board

Beitrag von Whistling Catfish »

Das haste jetzt aber schon ein bissl aus'm Zusammenhang gerissen, gelle? Hier ging es um "Reunions"......
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ian`s Q&A im amerikanischen Tull Board

Beitrag von King Heath »

Nightcap hat geschrieben:Außer nebulösen Äußerungen zu einem neuen "bigger project", den üblichen Ankündigungen von "recordings" (in Nov./ Dez.) und der Bestätigung, dass es auch eine "TAAB collector`s edition" incl. SW Remix geben wird, nichts Weltbewegendes.
Also bei diesem Thema dreht sich meine Welt aber schon ein bisschen schneller:
Frage: Would you consider releasing a special 40th Anniversary edition of A Passion Play as you did with This Was and Stand Up? If so, would you consider including ALL of the original Chateau D'isaster recordings along with it, in re-mastered form and in the original intended order?

Antwort IA: Steven Wilson, who did the remixes of Aqualung and Thick As A Brick is keen to do this. We will discuss with EMI in due course.
KH
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Ian`s Q&A im amerikanischen Tull Board

Beitrag von folkfreak »

Klasse.
Ich hoffe da wird was draus.......



Alex
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Ian`s Q&A im amerikanischen Tull Board

Beitrag von Nightcap »

King Heath hat geschrieben:
Nightcap hat geschrieben:Außer nebulösen Äußerungen zu einem neuen "bigger project", den üblichen Ankündigungen von "recordings" (in Nov./ Dez.) und der Bestätigung, dass es auch eine "TAAB collector`s edition" incl. SW Remix geben wird, nichts Weltbewegendes.
Also bei diesem Thema dreht sich meine Welt aber schon ein bisschen schneller:
Frage: Would you consider releasing a special 40th Anniversary edition of A Passion Play as you did with This Was and Stand Up? If so, would you consider including ALL of the original Chateau D'isaster recordings along with it, in re-mastered form and in the original intended order?

Antwort IA: Steven Wilson, who did the remixes of Aqualung and Thick As A Brick is keen to do this. We will discuss with EMI in due course.
KH
Hast Du recht.
Wenn es denn dazu kommen sollte, wäre ich der erste, der es ordern würde.
Aber zwischen daran interessiert sein, es diskutieren und es dann auch machen, liegen beim Meister ja oft Welten. Hoffen wir darauf, dass SW dran bleibt an dem Thema.
Whistling Catfish hat geschrieben:Das haste jetzt aber schon ein bissl aus'm Zusammenhang gerissen, gelle? Hier ging es um "Reunions"......
Hast Du recht.
Aber nur ein bissl :wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: Ian`s Q&A im amerikanischen Tull Board

Beitrag von strange avenue »

King Heath hat geschrieben:Also bei diesem Thema dreht sich meine Welt aber schon ein bisschen schneller:
Frage: Would you consider releasing a special 40th Anniversary edition of A Passion Play as you did with This Was and Stand Up? If so, would you consider including ALL of the original Chateau D'isaster recordings along with it, in re-mastered form and in the original intended order?

Antwort IA: Steven Wilson, who did the remixes of Aqualung and Thick As A Brick is keen to do this. We will discuss with EMI in due course.
Wartscheilt aba ooch, in Quattro und mit Ost*- Musike, wa? -- aü.
*original soundtrack
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten