Wieder ist ein großartiger Musiker gegangen

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Wieder ist ein großartiger Musiker gegangen

Beitrag von Moth »

Mit Bestürzung habe ich das Ableben von Jackie Leven aus der Zeitung entnommen. Ein äußerst kreativer Musiker mußte viel zu früh gehen. Erst kürzlich wurde seine anstehende Tour gecancelt. Hatte mich schon auf einen Besuch eingerichtet. Traurig.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Wieder ist ein großartiger Musiker gegangen

Beitrag von King Heath »

Das ist allerdings schockierend. Ich habe seine Musik erst vor ein paar Jahren kennengelernt und die hat mich schon sehr beeindruckt. Obwohl vieles ganz schön düster ist, konnte er doch sehr humorvoll sein und selbst bei den finstersten Junkiestories hatte er die Lacher auf seiner Seite. Bizarr.

Im Gegensatz zu vielen seiner englischen Kollegen, kam Jackie Leven sehr regelmäßig nach Deutschland. Sein Konzert im letzten Jahr habe ich einfach verpennt, was mich damals schwer geärgert hat. Jetzt bin ich einfach nur traurig.

Blöd. Kann man den November nicht einfach abschaffen? Da muss doch die Bestattungsindustrie ihre Finger im Spiel haben.

KH
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Wieder ist ein großartiger Musiker gegangen

Beitrag von Ulla »

Das macht mich jetzt auch sehr traurig. Jackie Leven war ein wirklich Guter. Sein Humor war unglaublich!!!

In den letzten paar Wochen sind nun einige Leute verstorben, die ich gekannt habe. Normalerweise ist es immer eine Serie von 3, aber in diesem Jahr hört es nicht auf mit den schlechten Nachrichten :(
Meet On The Ledge
Antworten