Borussia Mönchengladbach
Moderator: King Heath
Re: Borussia Mönchengladbach
Nee, eigentlich keine Überraschung. Reus hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er im Grunde seines Herzens eine Wespe ist.
Das ist OK. Leider nicht für Borussia.
Cést tout!
Das ist OK. Leider nicht für Borussia.
Cést tout!
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
das ist ok....
aha.....
aha.....
Ja. Marco Reus, gebürtig aus Dortmund, hat immer wieder öffentlich erklärt, dass der BVB 09 sein Lieblingsverein sei und dass er dort gern spielen würde. Nach der Sommerpause wird dieses nun tun. Er hat übrigens auch öffentlich erklärt dass Bayern München für ihn keine Option ist. Was ist dagegen einzuwenden? Dem einzigen dem man hier eventl. einen Vorwurf machen könnte, wäre vielleicht unser Herr Eberl. (Vertragsgestaltung)
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
ist schon ok. ich geb`s auf.... 
- John Wayne
palaun hat geschrieben:der herr reus hat übrigens heute in doofmund unterschrieben. er darf damit nächstes jahr in der vorrunde der cl spielen!
das ist doch mal was!![]()
und jetzt?
jetzt ist das schöne feindbild kaputt......
Noch spielt er nicht CL und deswegen verwandelt sich KHR nicht vom Saulus zum Paulus
Es ist eine Enttäuschung, ganz klar ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
@Cowboy
Die Bayern bekommen weder Götze noch Reus. Und jetzt ärgern sie sich einen Ast in den Hintern.
Für uns ist die ganze Angelegenheit natürlich gelinde ausgedrückt Sch.....! Aber, MR hat immer wieder den BVB als seinen Lieblingsclub erwähnt.
Im Gegensatz zu manch anderen, tut er das was heute nur selten geschieht. Er verkauft sich nicht wie eine Fußball-Hu.. an den Bestzahlenden, sondern macht das, was er schon immer tun wollte, nämlich in Doofmund gegen gutes Geld Fußball spielen.
Ich erinnere noch wie Manuel Neuer im TV Rotz und Wasser heulte, um seinen Wechsel vom seinem ach so geliebten FCS04 zum FCB mitzuteilen. So was nenne ich ( sach ich jetzt mal nicht)!
So weh es auch tut: Der Wechsel hier wurde auf anständige Art und Weise getätigt. Denk mal an die Aktion Klose und Bayern, Matthäus und Bayern usw. usw.....
Die Bayern bekommen weder Götze noch Reus. Und jetzt ärgern sie sich einen Ast in den Hintern.
Für uns ist die ganze Angelegenheit natürlich gelinde ausgedrückt Sch.....! Aber, MR hat immer wieder den BVB als seinen Lieblingsclub erwähnt.
Im Gegensatz zu manch anderen, tut er das was heute nur selten geschieht. Er verkauft sich nicht wie eine Fußball-Hu.. an den Bestzahlenden, sondern macht das, was er schon immer tun wollte, nämlich in Doofmund gegen gutes Geld Fußball spielen.
Ich erinnere noch wie Manuel Neuer im TV Rotz und Wasser heulte, um seinen Wechsel vom seinem ach so geliebten FCS04 zum FCB mitzuteilen. So was nenne ich ( sach ich jetzt mal nicht)!
So weh es auch tut: Der Wechsel hier wurde auf anständige Art und Weise getätigt. Denk mal an die Aktion Klose und Bayern, Matthäus und Bayern usw. usw.....
wisst ihr, was ich glaube?
das das reus & götze theather in münchen überhaupt niemanden juckt! ganz im gegenteil!
ich glaube, die hoppensteds haben einen ganz anderen plan. welchen, das weiß ich noch nicht.
die 2. möglichkeit wäre, das ihr recht habt.....
aber das glaube ich nicht!
wir werden`s erleben!
so long,
palaun
das das reus & götze theather in münchen überhaupt niemanden juckt! ganz im gegenteil!
ich glaube, die hoppensteds haben einen ganz anderen plan. welchen, das weiß ich noch nicht.
die 2. möglichkeit wäre, das ihr recht habt.....
aber das glaube ich nicht!
wir werden`s erleben!
so long,
palaun
-
HansJuergen
Der Joens von Schalke hat 8 Wochen Sperre gekriegt!!
Für seinen Tritt auf Marco Reus' Fuß
Es gibt doch noich Gerechtigkeit auf dieser Welt
Für seinen Tritt auf Marco Reus' Fuß
Es gibt doch noich Gerechtigkeit auf dieser Welt
ach, und wotan.
die tränen von neuer....
weißt du was?
die hab ich ihm abgekauft! ich glaube ganz ehrlich, das es ihm wehgetan hat, schalke 04 zu verlassen, um auf die große bühne zu kommen.
(mit schalke geht das nicht. nicht jetzt und nicht in 10 jahren)
das glaube ich jedenfalls eher, als das der reus jetzt auf einmal wieder dortmunder ist! und es sich immer schon gewünscht hat, wieder in doofmund zu spielen, bla, bla, bla,,,
er hätte in münchen keine chance gehabt! und deshalb ist er nach doofmund gegangen.
und daran hat er gut getan.
palaun
die tränen von neuer....
weißt du was?
die hab ich ihm abgekauft! ich glaube ganz ehrlich, das es ihm wehgetan hat, schalke 04 zu verlassen, um auf die große bühne zu kommen.
(mit schalke geht das nicht. nicht jetzt und nicht in 10 jahren)
das glaube ich jedenfalls eher, als das der reus jetzt auf einmal wieder dortmunder ist! und es sich immer schon gewünscht hat, wieder in doofmund zu spielen, bla, bla, bla,,,
er hätte in münchen keine chance gehabt! und deshalb ist er nach doofmund gegangen.
und daran hat er gut getan.
palaun
Letztendlich , ob dir das nun passt oder nicht: MR hat immer zu jeder Zeit erklärt dass ER Marko Reus, am liebsten beim BVB 09 spielen würde. Für mich als Borusse schwer nachzuvollziehen. Ist aber nun mal so. Weiterhin hat er erklärt der FCB wäre keine Option für ihn. Dieses kann ich sehr gut nachvollziehen! Du nicht!
Übrigens: Es sind die Mitglieder und die FANS die einen Verein ausmachen. Die Spieler sind wie Söldner mit ihren Weibern , die sich eh an den verkaufen der am meisten zahlt! Punkt! Hier ist MR eine der wenigen Ausnahmen!
Übrigens: Es sind die Mitglieder und die FANS die einen Verein ausmachen. Die Spieler sind wie Söldner mit ihren Weibern , die sich eh an den verkaufen der am meisten zahlt! Punkt! Hier ist MR eine der wenigen Ausnahmen!
@Palaun
um noch son bisschen Salz in deine Bayernwunde zu streuen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eller.html
um noch son bisschen Salz in deine Bayernwunde zu streuen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eller.html
es gibt keine bayern-wunde. du hast das anscheinend nicht verstanden.
der junge ist gut. gar keine frage! in der vergangenen halbserie sogar besser als mancher münchner.
man wird sehen, was davon in doofmund übrigbleibt.
für solches geld einen jungen kaufen, der null internationale erfahrung hat?
das überlassen die hoppensteds mal schön den doofmundern, die im übrigen ein problem bekommen werden, wenn sie in den nächsten 5 jahren nicht dauerhaft cl spielen.
der junge ist gut. gar keine frage! in der vergangenen halbserie sogar besser als mancher münchner.
man wird sehen, was davon in doofmund übrigbleibt.
für solches geld einen jungen kaufen, der null internationale erfahrung hat?
das überlassen die hoppensteds mal schön den doofmundern, die im übrigen ein problem bekommen werden, wenn sie in den nächsten 5 jahren nicht dauerhaft cl spielen.
was die von dir so genannten fußball-huren angeht, so sollte dir folgender satz von ch. nerlinger zu denken geben:
"Wir haben ihm unsere sportliche Situation dargelegt und gesagt, dass wir langfristig total auf Arjen Robben setzen wollen, dass wir einen Thomas Müller haben, den ich genauso sehe, und dass es Franck Ribéry und Toni Kroos gibt." Wohl deshalb habe Reus schließlich abgesagt.
ich sag`s nochmal: der "ach so ehrenhafte herr reus" hat mit den bayern verhandelt.
und hätten die bayern das doppelte wie doofmund geboten, würde er sogar dafür auf der bank hocken.
darauf würde ich meine kompletten besitztümer verwetten!
es ist nur schade, das man das nicht nachweisen kann, sonst müsstest du dich von deinen ritterlichen tugenden (die ich im übrigen sehr schätze) verabschieden.
palaun
"Wir haben ihm unsere sportliche Situation dargelegt und gesagt, dass wir langfristig total auf Arjen Robben setzen wollen, dass wir einen Thomas Müller haben, den ich genauso sehe, und dass es Franck Ribéry und Toni Kroos gibt." Wohl deshalb habe Reus schließlich abgesagt.
ich sag`s nochmal: der "ach so ehrenhafte herr reus" hat mit den bayern verhandelt.
und hätten die bayern das doppelte wie doofmund geboten, würde er sogar dafür auf der bank hocken.
darauf würde ich meine kompletten besitztümer verwetten!
es ist nur schade, das man das nicht nachweisen kann, sonst müsstest du dich von deinen ritterlichen tugenden (die ich im übrigen sehr schätze) verabschieden.
palaun
Sicher mag das alles eine Rolle mitgespielt haben. Aber dennoch nehme ich ihm ab, dass er seinem Lieblingsverein den Vorzug gegeben hat. Er wollte eigentlich aus Dortmund ( Jugendmannschaft) nie so richtig weg. Da der Verein ihn aber als zu schwach gesehen hatte, landete er bei RW Ahlen. Für 1 Mio kam er dann zu uns. Und jetzt ist er quasi wieder zu Hause. Dafür erhält unser Verein rd. 18 Mio. Macht einen Unterschied von rd. 17 Mio in 3 Jahren. Von einer solchen Rendite träumt Ackermann. Und was in 5 Jahren ist? Oh je!
Klar wäre es mir lieber gewesen die Doofmunder hätten ihre Kohle behalten und wir den Reus.
Nochmal:
MR hat sich im Gegensatz zu manch anderen Balltretern ordentlich verhalten.
1.) Aus seinen Wechselwünschen zum BVB hat er nie einen Hehl gemacht.
2.) Er hat beizeiten , vor Beginn der Rückrunde seinen Wechsel bekannt gegeben, so dass der Verein in der Lage sein sollte, Ersatz zu schaffen.
3.) Das Argument MR ist unverzichtbar für die Mannschaft, ist eine dämliche Ausrede. Netzer war ersetzbar, Matthäus war ersetzbar, Weisweiler als Trainer war ersetzbar, Marin war ersetzbar, Jansen war ersetzbar. Baumjohann war ersetzbar und auch Reus ist ersetzbar.
In Düsseldorf gibts hervorragende Anwaltskanzleien die sich auf Vertragsrecht spezialisiert haben. Eine von denen sollte man bei der Ausarbeitung von Verträgen jeweils hinzuziehen.
Wotan
Klar wäre es mir lieber gewesen die Doofmunder hätten ihre Kohle behalten und wir den Reus.
Nochmal:
MR hat sich im Gegensatz zu manch anderen Balltretern ordentlich verhalten.
1.) Aus seinen Wechselwünschen zum BVB hat er nie einen Hehl gemacht.
2.) Er hat beizeiten , vor Beginn der Rückrunde seinen Wechsel bekannt gegeben, so dass der Verein in der Lage sein sollte, Ersatz zu schaffen.
3.) Das Argument MR ist unverzichtbar für die Mannschaft, ist eine dämliche Ausrede. Netzer war ersetzbar, Matthäus war ersetzbar, Weisweiler als Trainer war ersetzbar, Marin war ersetzbar, Jansen war ersetzbar. Baumjohann war ersetzbar und auch Reus ist ersetzbar.
In Düsseldorf gibts hervorragende Anwaltskanzleien die sich auf Vertragsrecht spezialisiert haben. Eine von denen sollte man bei der Ausarbeitung von Verträgen jeweils hinzuziehen.
Wotan
dann bleibt abschließend nur zu hoffen, das bmg mit den 17 mill. etwas vernünftiges anzufangen weiß!
ich hoffe, für mich ganz persönlich, das die bayern ins cl-finale kommen.
ich hab nämlich karten dafür.
auf eine spannende rückrunde!
palaun
ich hoffe, für mich ganz persönlich, das die bayern ins cl-finale kommen.
ich hab nämlich karten dafür.
auf eine spannende rückrunde!
palaun