wir werden euch jetzt nämlich mal so ein bisschen besiegen, bittschön, zäfix nochämol!
es grüßt
franz hoppenstedt
Moderator: King Heath
Der Vertrag stammt noch aus der Zeit, als es gar nicht anders ging, wenn man Leistungsträger halten wollte.palaun hat geschrieben:also, sorry.....
wie kann man leute mit solchen verträgen ausrüsten. das ist ja mehr als amateurhaft!!!
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
gruß von den bösen bayern
Dann soll er doch dahin, wenn er meint, er wird dortpalaun hat geschrieben:das ist kein störfeuer. das dante zu bayern geht, kannst du unter fakt abheften!
palaun hat geschrieben:er wird alles drei!
und ja: dafür würd ich`s auch machen!
Was auch ganz gut ist, denn in diesem Jahr Meister werden, wäre glaube ich der sicherste Weg zu einem Absturz nächstes Jahr ...palaun hat geschrieben:aber immer noch hinter den abwerbe-doofmundern!
Für den "Hass", oder besser gesagt: die Schadenfreude, sorgen doch die Bayernoberen selbst! Z.B. diese tage auch wieder, wenn lt. Uli Hoeness die schiedsrichter mit ihrenFehlentscheidungen daran schuld sein sollen, dass Bayern nicht Tabellenführer ist. Das ist absolut lächerlich und unwürdig und hätte Bayern München auch überhaupt nicht nötig. Was treibt Hoeness immer wieder zu solchen blöden Aussagen?palaun hat geschrieben:aber was soll`s: bauernhasser zu sein ist populär, da machen wir dann halt mit....
Oh Gott! Du gibst aber schnell auf!palaun hat geschrieben:die meisterschaft habe ich seit gestern übrigens abgeschrieben.
Danke.palaun hat geschrieben:da man mir im großen und ganzen nachsagt, das ich gönnen kann wünsche ich euch einen cl-platz.
Spuk? Wenn dus uns gönnst, dann formuliere es doch positiver.palaun hat geschrieben:denn gedenket:
nächstes jahr ist der spuk vorbei.