not the end of Jethro Tull

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

not the end of Jethro Tull

Beitrag von Unisono »

Gute Nachrichten von IA für all unsere Nostalgiker (oder soll ich schreiben: für all uns Nostalgiker):

I certainly would never say that it is the end of Jethro Tull. In fact, I spoke to Martin about getting together some dates actually with him and me for an acoustic venture at some point.

But in terms of the near future, we don’t have any Jethro Tull shows scheduled in 2012 so far. If something came up and looked right and I wanted to do it under the name Jethro Tull, I’d call the other guys and see if they wanted to do it, too. Sometimes they say yes and sometimes they say no. I can understand that. It happens sometimes things I want to do other people don’t want to do. There have been some occasions in past [when I played] Jethro Tull concerts without Martin Barre and without Doane, because he lives in L.A. and it doesn’t make sense for him to fly to Helsinki for one show.

Komplett unter
http://ultimateclassicrock.com/jethro-t ... interview/
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: not the end of Jethro Tull

Beitrag von Unisono »

auch MB äußert sich neuerdings auf seiner Homepage ein wenig konzilianter

"Jethro Tull are taking a long break from touring"
http://www.martinbarre.com/index.cfm/biography

Hört sich schon besser an als "Jethro Tull is on ice"
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: not the end of Jethro Tull

Beitrag von John Wayne »

Sie werden sich tatsächlich unterhalten haben und Zeit heilt ja manchmal die ein oder andere Wunde. :wink:

Am Ende sägen sie nicht am Ast, auf dem sie sitzen ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: not the end of Jethro Tull

Beitrag von Unisono »

oder, wie IA vor wenigen Jahren in einem Interview mal über John Evan(s) gesagt hat (in der vergeblichen Hoffnung, ihn als Gast bei einer der Jubiläums-Gigs zu gewinnen, wenn ich mich recht erinnere): Der möge doch bitte mal bedenken, dass er nach wie vor in jedem Monat einen Scheck von ihm bekomme
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: not the end of Jethro Tull

Beitrag von Whistling Catfish »

Naja...man wird sehen. Ich persönlich glaube nicht mehr dran. Und ich finde es auch gar nicht schlimm.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: not the end of Jethro Tull

Beitrag von Unisono »

Whistling Catfish hat geschrieben:Naja...man wird sehen. Ich persönlich glaube nicht mehr dran.
ich habs gewusst: Spätestens eine Stunde nachdem die Nachricht hier steht, meldet sich wieder irgendein Schwarzseher. Wie ich schon mal gefragt habe: Liegt das eigentlich an der Musik???
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: not the end of Jethro Tull

Beitrag von Whistling Catfish »

Das hat mit "Schwarzsehen" gar nichts zu tun.......ich seh' einfach keine Notwendigkeit! Ich mein
wir haben 2012...ein neues IA Album, eine IA-Production Tour bis weit in 2013....alles was ich mir
für JT die letzten 10 Jahre immer gewünscht habe.....wozu also nochmal und zum x-ten Mal als IA,
MB, DP auf Best Of-Tour gehen, wenn weder MB noch IA da wirklich Bock drauf haben.....

Das ein oder andere Festival oder der ein oder andere One-Off Gig...ok, aber mehr wird es nicht
werden. Und da frag ich mich auch, ob das dann noch Sinn macht, oder ob IA dies nicht besser
mit seiner eingespielten Kapelle machen soll.

Und außerdem.....war ich doch immer "the optimist....I ride back to Babylon...hihihihi)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: not the end of Jethro Tull

Beitrag von Unisono »

ich stimme meinem geschätzten Vorredner in allen Einzelheiten zu. Aber wie eingangs gesagt: Um der Nostalgie willen ....
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: not the end of Jethro Tull

Beitrag von John Wayne »

Unisono hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Naja...man wird sehen. Ich persönlich glaube nicht mehr dran.
ich habs gewusst: Spätestens eine Stunde nachdem die Nachricht hier steht, meldet sich wieder irgendein Schwarzseher. Wie ich schon mal gefragt habe: Liegt das eigentlich an der Musik???
Ich glaube, dass ist auch dem Alter der Protagonisten geschuldet. So viel Zeit bleibt nicht mehr, um all das zu verwerten, was Ian noch in der Schublade haben könnte. In einem hat WC ja recht, noch mal die x-te Best of Geschichte will doch keiner so wirklich. Wenn die Band es Ende 2013 noch mal so richtig packt, eine Art "the last Aqualung and new Songs from the Field" rausbringt und eine Farewelltour draus bastelt, dann gerne und ich wäre auch noch mal dabei...

Aber jetzt freue ich mich auf TAAB2 (kann es kaum erwarten) und das Konzert in Hamm.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Antworten