Ian wird ausgezeichnet

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: Di Sep 26, 2006 8:51 pm
Wohnort: Leonberg

Ian wird ausgezeichnet

Beitrag von Thomas »

Dachte heute für einen kurzen Moment, er wäre in die ewigen Jagdgründe eingezogen. Heute, SWR3 Nachrichten, ich glaube 13 Uhr:
"Ian Anderson, britischer Rockmusiker und "Sänger" und Flötist der Band Jethro Tull, ist heute.... (äh, Schluck...).. mit dem World Nature Award ausgezeichnet worden... Usw." Oder so ähnlich. Ach so. Puh.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Ian wird ausgezeichnet

Beitrag von Birgit »

Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Ian wird ausgezeichnet

Beitrag von Nightcap »

Kein Wunder, das es so lange kein Album gab...
Der Gute musste erst 35.000 Bäume pflanzen :lol:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Re: Ian wird ausgezeichnet

Beitrag von hunting boy »

Nightcap hat geschrieben:Der Gute musste erst 35.000 Bäume pflanzen :lol:
Da er ja offensichtlich auch einen Sohn gezeugt hat, bedarf es nur noch des Nachweises. daß er auch ein Haus gebaut hat. Dann wäre der gute Martin Luther mit ihm hoch zufrieden (falls das mit dem Bäumepflanzen, Söhnezeugen und Häuserbauen wirklich von Luther stammt)... :wink:

Hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Ian wird ausgezeichnet

Beitrag von Nightcap »

hunting boy hat geschrieben:(falls das mit dem Bäumepflanzen, Söhnezeugen und Häuserbauen wirklich von Luther stammt)... :wink:
Hm, müsste man mal recherchieren.
Ganz prekär wäre es allerdings, wenn man dann für jeden gepflanzten Baum immer auch einen Sohn zeugen und ein Haus bauen müsste...

Mich wundert an der ganzen Sache, dass er den Preis überhaupt annimmt.
Wo er doch undotiert ist...... :wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Re: Ian wird ausgezeichnet

Beitrag von Snafje JT »

Nothing about wild cats... :mrgreen:
Life Is A Long Song
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ian wird ausgezeichnet

Beitrag von King Heath »

Nightcap hat geschrieben: Ganz prekär wäre es allerdings, wenn man dann für jeden gepflanzten Baum immer auch einen Sohn zeugen und ein Haus bauen müsste...
Gehört da nicht auch das Erschlagen eines Feindes dazu?

KH
Benutzeravatar
Caledvwlch
Beiträge: 75
Registriert: So Aug 28, 2011 5:05 pm

Re: Ian wird ausgezeichnet

Beitrag von Caledvwlch »

bekommt man raus wo er die Bäume gepflanzt hat?
...last man standing, bowed but alive at 33 Mulberry Drive...
Antworten