Und:
Luftflöte spielen ist geil.
was hab ich gelacht!!
Grüßle, Palaun
Moderator: King Heath
Nicht vllt. doch "Dot Com"....."AWOL"????Beasty hat geschrieben:Danke aber ich bin geistig ganz bei den 81er Stücken. Irgendwo dort phrasiert er genauso.
Ich finde das klingt innTeilen defintiv so wie vor dem großen Stimmverlust 1984.
Oh, nein! Das klang ja eher wie eine Ziege, die sich beschwert.mart hat geschrieben:"Thinking round corneeeeeeääärs" vielleicht ?
Schon eher, ich weiß was du meinst. Die 81er Theorie möchte ich aber nicht ganz aufgeben. Sind ja gut 40 Aufnahmen durch die man sich durchhöhren darf (nicht muss).Whistling Catfish hat geschrieben: Nicht vllt. doch "Dot Com"....."AWOL"????"Won't be in today to work for youhuhuuuuuuuu-uhuhuuuu!"
Wieso? Ich find das Konzeptalbum „Locomotive Breath“ super!Unisono hat geschrieben:Der hier von der Boulevard-Konkurrenz hat auch überhaupt nichts verstanden:
Na ja, der Autor dieses Albums bzw. der für das *äääääähhm* Artwork (sollte man diesen Begriff hier überhaupt verwenden?) verantwortliche Bogdan Zarkowski machen es dem armen Schreiberling aber auch wirklich nicht leicht.Unisono hat geschrieben:Die Kritik in der Süddeutschen ist ja eine Katastrophe! Der Autor hat nicht einmal bemerkt, dass er keine Jethro-Tull-, sondern eine Ian-Anderson-Scheibe in Händen hielt...