

Wer mag kann ja entsprechende Lokalitäten im dafür vorgesehenen Verabredungsforum posten....
Moderator: King Heath
Zurück zum Thema! Sofort!Whistling Catfish hat geschrieben:Unser Moderator hier ist zwar Monarch, aber sehr liberal.....
Ryan O'Donnell - das war einer der Jimmys in der gefeierten UK-Musical Version von Quadrophenia......Aprospos: wer ist dieser "young" eigentlich? Wie heißt der Typ jetzt?
Ich kenn übrigens einen Engländer, der seit 69 Musik-Fan ist, von allem was da ne Guitarre schrabbelt, und der war vom Konzert im New Theater Oxford extrem angetan. Der Sound wäre perfekt gewesen, die Show klasse. Über stimmliche Unzulänglichkeiten von IA hört er schon lange hinweg, was bleibt ihm - und uns - auch anderes übrig.Carsten hat geschrieben:Ich kenn übrigens einen Ir(r)en, der auch seit 69 Tull-Fan ist und nach 10 Minuten TAAB2 aus dem Londoner Konzert gegangen ist, eine Stunde zu spät wie er meinte. Vielleicht gab's nur kein anständiges Guinness.
Fein, ich auch!King Heath hat geschrieben: Ich kenn übrigens einen Engländer, der seit 69 Musik-Fan ist, von allem was da ne Guitarre schrabbelt, und der war vom Konzert im New Theater Oxford extrem angetan. Der Sound wäre perfekt gewesen, die Show klasse. Über stimmliche Unzulänglichkeiten von IA hört er schon lange hinweg, was bleibt ihm - und uns - auch anderes übrig.
Ich freue mich jedenfalls auf die Erfahrung im Tempeldrom in Tegel - wegen Nachbesserungsarbeiten nicht in Schönefeld -, auch wenn ich da mal den miesesten Sound und das schlechteste Bier jemals bei einem Tull Konzert erleiden musste.
Ich hab trotz Gesichtsbuchschleimerei und gleicher Fragestellung keine Antwort von ihm erhalten. Sein Konzertbericht war an die Allgemeinheit gerichtet, meine Frage hat er einfach gar nicht ignoriert. Ich hätte wohl was über Flugzeuge oder MALEV fragen müssen, da er sich jetzt auf Planespotting und ungarische Fliege- und Völlerei spezialisiert hat...King Heath hat geschrieben: Mochte der Ire denn die neue LP? Mangels Faecesbook Zugang kann ich mich nicht bei ihm einschleimen (bzw. onsliming) und direkt fragen.