Neues Board für Amateurmusiker

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Neues Board für Amateurmusiker

Beitrag von Jogi »

Hallo Leute,

ich habe vorhin auch schon einmal mit Dietmar gesprochen. Ich möchte Euch auf etwas aufmerksam machen, weil es keinerlei Konkurrenz zu diesem Forum hier ist. Dennoch könnte es sein, dass sich hier unter den Mitgliedern Amateurmusiker befinden. Ich habe ein zusätzliches Forum gebaut, im dem Bands mit Amateurstatus kostenlos die Gelegeneit haben, sich zu präsentieren.

Ich habe die Absicht, wenn das Board gut gefüllt ist, damit an regionale Veranstalter heranzutreten. Insofern mache ich auch Werbung für die Bands. Und vielleicht erhält der eine oder andere dadurch ein gutes Angebot oder eine schöne Auftrittsmöglichkeit.

Die Domain ist reserviert und das Board wird in Kürze unter

www.kim-jogi-music.de erreichbar sein.

Schon jetzt können sich Bands unter der Domain

http://33773.dynamicboard.de/

eintragen Ich hoffe, dass wir somit den Hobbymusiker unter uns ein wenig helfen können. Vielleicht setzt der Admin aus diesem Forum sogar einen Link zu uns.

in diesem Sinne, auf weitere schöne Tull-Musik

Gruß Jogi
Antworten