Video Bonus Material auf SLOB

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Video Bonus Material auf SLOB

Beitrag von Whistling Catfish »

Mahlzeit,

ich hab' mir gestern nochmal das Video Bonus Material auf SLOB angesehen! Weiss eigentlich jemand wer das "inszeniert" hat? Weil ich das eigentlich richtig schön finde, so rein optisch meine ich! Das Interview sieht gut aus und selbst der Clip ist irgendwie schön. James Duncan so richtig schön gelangweilt am Pult, mit der rechten Hand an den Reglern...lach!

Nee, aber mal im Ernst, für diese einfachen Mittel finde ich das ziemlich gelungen! Weiss jemand wer da Regie geführt hat?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Das kenn ich überhaupt nicht; läuft das mal wieder nicht im DVD-Player oder wie oder was?
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Das kenn ich überhaupt nicht; läuft das mal wieder nicht im DVD-Player oder wie oder was?
Nee, normal nicht. Aber leg' die CD doch einfach mal in Dein Laufwerk vom Rechner und schon gehts los! ...normalerweise!

Gruß,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten