.... und immer noch nicht das Video für Juli (Stand 10.07.05).
Moderator: King Heath
Schon "Entzugserscheinungen"?Nicht der Ian hat geschrieben:Hier ist ja gar nix mehr los, furchtbare Gesprächslücken! Urlaubszeit oder was? Nichts berichtenswertes über ....? Selbst der sonst so redselige Dietmar schweigt ......![]()
Tja, das ist ja mal ein guter "lead" um das "Sommerloch" wenigstens ein bischen zu füllen! Was glaubt Ihr denn, wann die Daten veröffentlicht werden?Dietmar hat geschrieben: Spätestens nach VÖ der Anderson-Tourdaten wird hier bestimmt wieder Fahrt aufgenommen, gelle....
Hooray Sir,Dietmar hat geschrieben:.... Egal, CD ist nach wie vor der Knaller, 3 1/2 Wochen auf Heavy Rotation im Autoradio, das haben nicht mal Big & Rich letztes Jahr geschaft. Anscheinend mein meistgehörtes IA/Tull-Album seit .... längerer Zeit.... Und zur Not mach ich beim Konzert einfach die Augen zu
![]()
Lach .... wusste ich, dass DIR das gefällt. Ein Teilerfolg Deiner "Mission"?Whistling Catfish hat geschrieben: Hooray Sir,
na, von mir aus kannst Du dann auch die Augen zumachen! Hauptsache ist, daß Du zumindest zur Zeit "seit längerem mal wieder die Ohren AUF gemacht hast.......!![]()
![]()