Prog Awards 2012

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Prog Awards 2012

Beitrag von King Heath »

Wie Planet Rock gestern in den Nachrichten meldete, wurde IA in vier Kategorien für die im September 2012 erstmals zu verleihenden Prog Awards nominiert. Verliehen werden die Preise von, oh Wunder, Prog, das Magazin für die Nörds unter den Musikhörern (bin übrigens Abonent).

Ebenfalls in vier Kategorien wurde Steve Hackett nominiert und Porcupine Trees Steven Wilson sogar in sieben.

Schalten Sie also im September 2012 wieder ein, wenn Sie Miss Piggy sagen hören wollen: "And the winner is..."

KH
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Prog Awards 2012

Beitrag von King Heath »

Birgit hat geschrieben:Ist es das gleiche?
Sieht so aus. Hatte den Beitrag nicht gesehen, sorry.

KH
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Prog Awards 2012

Beitrag von Birgit »

wohl nix gewonnen?
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Prog Awards 2012

Beitrag von Whistling Catfish »

Nee...nix gewonnen. Aber für mich persönlich ist TAAB2 das Album des Jahres, die "TAAB" -Tour der Event des Jahres* und auch die Aqualung 40th Anniversary Edition hätte für mich den Preis verdient. Und den "Prog God Award".....hmmm...;-).

*Ich war allerdings vor einigen Wochen in Zabrze, Polen (ist ja jetzt meine zweite Heimat sozusagen) - dort gab es wieder die volle TAAB2 Produktion mit Ryan und Video und so - und hab' für mich festgestellt, dass ich nunmehr genug "Brick" gesehen habe. Ehrlich gesagt hätte ich mal wieder richtig Bock auf ein knackiges Greatest Hits Programm (gerne auch in der TAAB-Besetzung - aber ohne Ryan)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten